Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Es liegt in deiner Hand.... :D

Ich sehe die Schlagzeilen "grösster xx Markt während der Silvesternacht in die Luft gefolgen" :D ^^

Hmm dieses Jahr mal sehen.... Schreckschusswaffen is ja auch neu geregelt.... :rolleyes: Aber hab irgendwo noch nen paar normale Böller :D ^^
das wäre mal n ding. mit neuesten pressfotos. :D

ich weiß gar nicht, wie das mit schreckschuß jetzt läuft. ich glaube mal das die in der bude unbenutzt bleiben sollen? :confused:

Hab Bier getrunken :D
Nunu knuddelt und vom Stuhl plumst
aha, ich bin am wein dran. aber morgen trink ich dann was anderes. :D

chrchrchr, ich stell mir das gerda bildlich vor, herrlich. :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau

ich weiß gar nicht, wie das mit schreckschuß jetzt läuft. ich glaube mal das die in der bude unbenutzt bleiben sollen? :confused:

chrchrchr, ich stell mir das gerda bildlich vor, herrlich. :D

Duch das Kaminzimmer taumelt :D

Fetty

29 Juni 2005
31.916
7.148
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich hasse silvesterknaller, insbesondere Böller, Feuerwerk schön und gut, das sieht wenigstens nett aus, aber Böller sidn einfach nur sinnloser Scheisskrach.
Im zweifelsfall dreh ich die Musik hier drin so laut auf dass ich nix anderes mehr höre :mad:

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Moin Fetty ;)

Hab Bier getrunken :D
Nunu knuddelt und vom Stuhl plumst

*hrhr* :D

Die müssen jetzt angemeldet werden und man darf die auch nich mehr "so" benutzen, soweit ich weiss.... :rolleyes:

Die knallen mit Platzpatronen schon gut, gerade als Halbautomatik :D ^^

*prost* *mitjeveranstoss* :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Duch das Kaminzimmer taumelt :D
wie süß, betrunkens frettchen. :D:D:D

Ich hasse silvesterknaller, insbesondere Böller, Feuerwerk schön und gut, das sieht wenigstens nett aus, aber Böller sidn einfach nur sinnloser Scheisskrach.
Im zweifelsfall dreh ich die Musik hier drin so laut auf dass ich nix anderes mehr höre :mad:
ich hab auch angst vor die dinger, deswegen nur kinder zeug. wenn überhaupt. :D

Moin Fetty ;)

*hrhr* :D

Die müssen jetzt angemeldet werden und man darf die auch nich mehr "so" benutzen, soweit ich weiss.... :rolleyes:

Die knallen mit Platzpatronen schon gut, gerade als Halbautomatik :D ^^

*prost* *mitjeveranstoss* :)
hehe das glaub ich, daß die krach macht. :D

prösterchen, morgen is bei mir jimmycola angesagt. :)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81