Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Seit längerem, auf DVD/Blueray in der Videothek deines Vertrauens ;)

Wo wir bei Nischenfilme sind, sagt wem "Iron Sky" was ? :D
Achso alles klar. Dann werde ich mich da mal nach umschauen!

Ne der sagt mir auch nichts.
so siehts aus. viel is nicht weg bis jetzt, den is das knallzeug zu teuer. sag ich mal so. aber umsatz is trotzdem gestiegen. :o:D
Also ich habe mich wie jedes Jahr gut eingedeckt. Das geballer ist also gesichert.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
ach du scheisse, sowas gibts schon:eek:
ach nu klar, schon längere zeit. die kassen sind drauf programmiert, wird doch von der zentrale alles eingespielt. geh mal im rewe kippen oder alk kaufen. so bald die kassiererin eins von den sachen über den scanner zieht, kräht die kasse nach dem alter des kunden. ;):D

*hrhr* Versicherung zahlt :o :D ^^

Ohh, Angebot/Nachfrage, aber sich gibt es doch das überall :confused:
hehe, die würd dem chef höchstens nen vogel zeigen, ob er noch ganz dicht im kopp is. :D

Achso alles klar. Dann werde ich mich da mal nach umschauen!

Ne der sagt mir auch nichts.
Also ich habe mich wie jedes Jahr gut eingedeckt. Das geballer ist also gesichert.
sehr schön, klar wenns dir spass macht, warum nicht. ich mach höchstens ne wunderkerze oder so ein brummer an. :D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
ach nu klar, schon längere zeit. die kassen sind drauf programmiert, wird doch von der zentrale alles eingespielt. geh mal im rewe kippen oder alk kaufen. so bald die kassiererin eins von den sachen über den scanner zieht, kräht die kasse nach dem alter des kunden. ;):D

wir ham hier einen, grad neugebaut...
war da schon öfters, da kräht nix, und fragen tun die mich auch nich..:confused:

*denk*
ich bin einfach zu schön...
*denk*

*selfslap*:D

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Geht alles ;)

hehe, die würd dem chef höchstens nen vogel zeigen, ob er noch ganz dicht im kopp is. :D

Hmpf... Naja, solange du deinen Spass hattest :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
wir ham hier einen, grad neugebaut...
war da schon öfters, da kräht nix, und fragen tun die mich auch nich..:confused:

*denk*
ich bin einfach zu schön...
*denk*

*selfslap*:D
direkt krähen isses nicht, wie gesagt sie müßten das system schon haben, wenn der markt neu ist.

Geht alles ;)

Hmpf... Naja, solange du deinen Spass hattest :D
das ist das wichtigste, daß ich meinen spass hatte. :D

So Mädels ich geh mal nen bischen aufs Sofa! Bis morgen.
gut nacht isi, bis morgen. *wink* :)