bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
jup, die kasse plärrt schon von alleine, wenns das alter wissen will.![]()
ach du scheisse, sowas gibts schon

jup, die kasse plärrt schon von alleine, wenns das alter wissen will.![]()
ich tu morgen im baumarkt dann den rest anzünden, der chef würde sich freuen im neuen jahr.![]()
so siehts aus. viel is nicht weg bis jetzt, den is das knallzeug zu teuer. sag ich mal so. aber umsatz is trotzdem gestiegen.![]()
Achso alles klar. Dann werde ich mich da mal nach umschauen!Seit längerem, auf DVD/Blueray in der Videothek deines Vertrauens
Wo wir bei Nischenfilme sind, sagt wem "Iron Sky" was ?![]()
Also ich habe mich wie jedes Jahr gut eingedeckt. Das geballer ist also gesichert.so siehts aus. viel is nicht weg bis jetzt, den is das knallzeug zu teuer. sag ich mal so. aber umsatz is trotzdem gestiegen.![]()
ach nu klar, schon längere zeit. die kassen sind drauf programmiert, wird doch von der zentrale alles eingespielt. geh mal im rewe kippen oder alk kaufen. so bald die kassiererin eins von den sachen über den scanner zieht, kräht die kasse nach dem alter des kunden.ach du scheisse, sowas gibts schon![]()
hehe, die würd dem chef höchstens nen vogel zeigen, ob er noch ganz dicht im kopp is.*hrhr* Versicherung zahlt![]()
^^
Ohh, Angebot/Nachfrage, aber sich gibt es doch das überall![]()
sehr schön, klar wenns dir spass macht, warum nicht. ich mach höchstens ne wunderkerze oder so ein brummer an.Achso alles klar. Dann werde ich mich da mal nach umschauen!
Ne der sagt mir auch nichts.
Also ich habe mich wie jedes Jahr gut eingedeckt. Das geballer ist also gesichert.
Achso alles klar. Dann werde ich mich da mal nach umschauen!
Ne der sagt mir auch nichts.
ach nu klar, schon längere zeit. die kassen sind drauf programmiert, wird doch von der zentrale alles eingespielt. geh mal im rewe kippen oder alk kaufen. so bald die kassiererin eins von den sachen über den scanner zieht, kräht die kasse nach dem alter des kunden.![]()
ach nu klar, schon längere zeit. die kassen sind drauf programmiert, wird doch von der zentrale alles eingespielt. geh mal im rewe kippen oder alk kaufen. so bald die kassiererin eins von den sachen über den scanner zieht, kräht die kasse nach dem alter des kunden.![]()
hehe, die würd dem chef höchstens nen vogel zeigen, ob er noch ganz dicht im kopp is.![]()
So Mädels ich geh mal nen bischen aufs Sofa! Bis morgen.
So Mädels ich geh mal nen bischen aufs Sofa! Bis morgen.
direkt krähen isses nicht, wie gesagt sie müßten das system schon haben, wenn der markt neu ist.wir ham hier einen, grad neugebaut...
war da schon öfters, da kräht nix, und fragen tun die mich auch nich..
*denk*
ich bin einfach zu schön...
*denk*
*selfslap*![]()
das ist das wichtigste, daß ich meinen spass hatte.Geht alles
Hmpf... Naja, solange du deinen Spass hattest![]()
gut nacht isi, bis morgen. *wink*So Mädels ich geh mal nen bischen aufs Sofa! Bis morgen.
das ist das wichtigste, daß ich meinen spass hatte.![]()
direkt krähen isses nicht, wie gesagt sie müßten das system schon haben, wenn der markt neu ist.
najut, mich hame noch nich gefragt, was solls
so, ich hau mich auch hin, nen bischen schlaf tanken für morgen, nacht ihr![]()
aber mit richtig karacho.*Hrhr* Ja den möge das neue Jahr kommen
*kawuuuuum*^^
nachti schlaf gut.najut, mich hame noch nich gefragt, was solls
so, ich hau mich auch hin, nen bischen schlaf tanken für morgen, nacht ihr![]()