wuzzles79
W:O:A Metalmaster
Wie von der Tarantel gestochen unter dem Sessel hervor saust
quer duch das Kaminzimmer über alle Stühle drüber
Nabend ihr
Nabend ihr

*erschrocken vom stuhl kipp*Wie von der Tarantel gestochen unter dem Sessel hervor saust
Nabend ihr![]()
aber mit richtig karacho.![]()
*erschrocken vom stuhl kipp*mein herz.
hallo wuzzles *knuddel* was biste denn so aufgedreht?
![]()
Wie von der Tarantel gestochen unter dem Sessel hervor saust
Nabend ihr![]()
one ring to the dark lord's hand, sitting on his throne, in a land so dark, where I have to go *solo* *rock*
hi kamin![]()
das wäre mal n ding. mit neuesten pressfotos.Es liegt in deiner Hand....
Ich sehe die Schlagzeilen "grösster xx Markt während der Silvesternacht in die Luft gefolgen"^^
Hmm dieses Jahr mal sehen.... Schreckschusswaffen is ja auch neu geregelt....Aber hab irgendwo noch nen paar normale Böller
^^
aha, ich bin am wein dran. aber morgen trink ich dann was anderes.Hab Bier getrunken
Nunu knuddelt und vom Stuhl plumst
das wäre mal n ding. mit neuesten pressfotos.![]()
ich weiß gar nicht, wie das mit schreckschuß jetzt läuft. ich glaube mal das die in der bude unbenutzt bleiben sollen?
aha, ich bin am wein dran. aber morgen trink ich dann was anderes.
chrchrchr, ich stell mir das gerda bildlich vor, herrlich.![]()
Hab Bier getrunken
Nunu knuddelt und vom Stuhl plumst
das wäre mal n ding. mit neuesten pressfotos.![]()
ich weiß gar nicht, wie das mit schreckschuß jetzt läuft. ich glaube mal das die in der bude unbenutzt bleiben sollen?
aha, ich bin am wein dran. aber morgen trink ich dann was anderes.![]()
wie süß, betrunkens frettchen.Duch das Kaminzimmer taumelt![]()
ich hab auch angst vor die dinger, deswegen nur kinder zeug. wenn überhaupt.Ich hasse silvesterknaller, insbesondere Böller, Feuerwerk schön und gut, das sieht wenigstens nett aus, aber Böller sidn einfach nur sinnloser Scheisskrach.
Im zweifelsfall dreh ich die Musik hier drin so laut auf dass ich nix anderes mehr höre![]()
hehe das glaub ich, daß die krach macht.Moin Fetty
*hrhr*
Die müssen jetzt angemeldet werden und man darf die auch nich mehr "so" benutzen, soweit ich weiss....
Die knallen mit Platzpatronen schon gut, gerade als Halbautomatik^^
*prost* *mitjeveranstoss*![]()
ich sach ja nich dass ich angst hab, ich find die nur ziemlich sinnbefreitich hab auch angst vor die dinger, deswegen nur kinder zeug. wenn überhaupt.![]()
hihi muß auch mal sein. mal sehen vielleicht geb ich mir morgen auch mal die kante. bin ja zu hause und hier im forum morgen.Nur etwas betrunken
Morgen dafür aber noch mehr .
Beim Pit konnt ich ja nicht so viel
wegen arbeit![]()
allerdings. böller sind doof.ich sach ja nich dass ich angst hab, ich find die nur ziemlich sinnbefreit![]()