NuNu
W:O:A Metalmaster
- 14 Feb. 2009
- 11.264
- 0
- 81
so neben dem studium oder uni her?Na denn.![]()
Das erinnert mich daran, dass ich hier immer noch keinen Nebenjob hab, damn.![]()

so neben dem studium oder uni her?Na denn.![]()
Das erinnert mich daran, dass ich hier immer noch keinen Nebenjob hab, damn.![]()
so neben dem studium oder uni her?![]()
Deshalb auch nur Strobl.![]()
gaaaanz doof gefragt, bringt automatik wirklich soviel vorteile in z.b. einer notsituation?
gaaaanz doof gefragt, bringt automatik wirklich soviel vorteile in z.b. einer notsituation?
das glaub ich, daß das nicht einfach ist. ich drück dir die daumen.Jup. Ich bin immer noch am suchen, würde schon gerne spätestens im Januar was finden.![]()
das glaub ich, daß das nicht einfach ist. ich drück dir die daumen.![]()
Obs vorteile in ner Notsituation bringt, keine ahnung, es is aber wesentlich einfacher sich auf den Verkehr zu Konzentrieren und das Signal zu Bedienen wenn man nich die Hand dauernd am Schalthebel hat. Und weniger anstrengend durch das nich dauernd kuppeln müssen is auch.![]()
Ja,ist schonender für den Patienten und man kann entspannter fahren.Auch beim Großfahrzeug.Beide Hände am Steuer und so.Mich hat es aber nicht gestört.Ich hab auch gern unser altes TLF,mit Doppel-H-Schaltung gefahren.Männer-Auto.![]()
ok, lass ich gelten
gut, schonung machste recht haben, ohne mögliches schaltloch iss bestimmt angenehmer...
doppel H schaltung, hhrrr...![]()
oh na klar *tee rüber schieb* wohl bekomms.Danke!
Gibts noch Tee? *durstig ist*
oh na klar *tee rüber schieb* wohl bekomms.
so, ich muß nu in die heija, nützt nüscht. bis morgen alle man *knuddel*![]()
Ich mach jedenfalls meine 27914 Kreuze wenn ich das Auto wieder los bin und nen Automatisierten Retter fahren darf![]()
Und ich geh jetzt ins bett, gute nacht ihr verrückter haufen ihr![]()
![]()
Klar,ich habe sie geliebt.Andere haben sich fast umgebracht damit.
Ich mach jedenfalls meine 27914 Kreuze wenn ich das Auto wieder los bin und nen Automatisierten Retter fahren darf![]()
Und ich geh jetzt ins bett, gute nacht ihr verrückter haufen ihr![]()
![]()
nacht dir, und dem wizzi auch schon mal falls er gleich abhaut![]()