Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Deshalb auch nur Strobl.:rolleyes::(

Naja, nur in einer Anscahffungsreihe, sonst eigentlich WAS.
Aber mal gucken was die Zukunft bringt, der 09er Bayern-KTW is ja von Ambulanzmobile Schönedreck auf Ford Transit :o :D

gaaaanz doof gefragt, bringt automatik wirklich soviel vorteile in z.b. einer notsituation?

Obs vorteile in ner Notsituation bringt, keine ahnung, es is aber wesentlich einfacher sich auf den Verkehr zu Konzentrieren und das Signal zu Bedienen wenn man nich die Hand dauernd am Schalthebel hat. Und weniger anstrengend durch das nich dauernd kuppeln müssen is auch. :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
gaaaanz doof gefragt, bringt automatik wirklich soviel vorteile in z.b. einer notsituation?

Ja,ist schonender für den Patienten und man kann entspannter fahren.Auch beim Großfahrzeug.Beide Hände am Steuer und so.Mich hat es aber nicht gestört.Ich hab auch gern unser altes TLF,mit Doppel-H-Schaltung gefahren.Männer-Auto.:cool::cool:

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81
Obs vorteile in ner Notsituation bringt, keine ahnung, es is aber wesentlich einfacher sich auf den Verkehr zu Konzentrieren und das Signal zu Bedienen wenn man nich die Hand dauernd am Schalthebel hat. Und weniger anstrengend durch das nich dauernd kuppeln müssen is auch. :D

ok, lass ich gelten:D

Ja,ist schonender für den Patienten und man kann entspannter fahren.Auch beim Großfahrzeug.Beide Hände am Steuer und so.Mich hat es aber nicht gestört.Ich hab auch gern unser altes TLF,mit Doppel-H-Schaltung gefahren.Männer-Auto.:cool::cool:

gut, schonung machste recht haben, ohne mögliches schaltloch iss bestimmt angenehmer...
doppel H schaltung, hhrrr...:D

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Ich mach jedenfalls meine 27914 Kreuze wenn ich das Auto wieder los bin und nen Automatisierten Retter fahren darf :o

Und ich geh jetzt ins bett, gute nacht ihr verrückter haufen ihr :o :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
oh na klar *tee rüber schieb* wohl bekomms. :)

so, ich muß nu in die heija, nützt nüscht. bis morgen alle man *knuddel* :)

Ich mach jedenfalls meine 27914 Kreuze wenn ich das Auto wieder los bin und nen Automatisierten Retter fahren darf :o

Und ich geh jetzt ins bett, gute nacht ihr verrückter haufen ihr :o :D

Gute Nacht,ihr Beiden.
Ich hau auch gleich ab.:)