Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jägermeisterin

W:O:A Metalhead
3 Dez. 2008
4.581
0
61
37
Bielefeld
ich muß morgen noch mal an die front, zum glück früh, da bin ich dann bei zeiten zu hause. am 24. zu muddi hin, freu ich mich schon. ich hoffe auf n schönes gemütliches fest. :)

Ich hab morgen auch noch einen Kurs von 10 - 12, danach nochma kurz inne Stadt flitzen und ab gehts. :)

Muss um 8 ca aufstehen, hab noch bisschen puffer. :D

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Ja,sowas hatten wir auch.MB Vario-Binz.War auch ausgenudelt.
Strobel is kacke.WAS is ganz gut,aber ich glaub die Fahrtec sind besser.Mal abwarten.Sind jedenfalls geile Karren geworden.Hab nur noch keine Bilder.

Ey, also der den wir grad fahren is echt sowas von fertig. Eine Schublade is defekt, da fehlt der Griff, die is so richtig typisch fürs Rote Kreuz einfach mit Leuko zugeklebt. Eigentlich müsst man ja sagen "ich weiger mich damit zu fahren, das hält bei nem Unfall ja nicht" aber als Praktikant der auf ne Anstellung hinterher hofft bleib ich ma lieber ruhig.
Das Trittbrett is hin, die Schiebetür klemmt gelegentlich, es gibt keine Funkbedienung für die Zentralverriegelung...
Also der Bayern-RTW is ja eigentlich echt nix tolles, aber gegen den Bock is das der Himmel auf Erden :D

Ich hatte leider noch nei gelegenheit ma nen Fahrtec in echt zu sehen, aber so was ich von fotos kenn sieht das nach Solider arbeit aus, aber wies genau is kann man ja erst sagen nachdem man damit gearbeitet hat. Habt ihr wenigstens a gescheit gefederte Hinterachse? Bayern-RTW hat da Blattfedern halt :D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ey, also der den wir grad fahren is echt sowas von fertig. Eine Schublade is defekt, da fehlt der Griff, die is so richtig typisch fürs Rote Kreuz einfach mit Leuko zugeklebt. Eigentlich müsst man ja sagen "ich weiger mich damit zu fahren, das hält bei nem Unfall ja nicht" aber als Praktikant der auf ne Anstellung hinterher hofft bleib ich ma lieber ruhig.
Das Trittbrett is hin, die Schiebetür klemmt gelegentlich, es gibt keine Funkbedienung für die Zentralverriegelung...
Also der Bayern-RTW is ja eigentlich echt nix tolles, aber gegen den Bock is das der Himmel auf Erden :D

Ich hatte leider noch nei gelegenheit ma nen Fahrtec in echt zu sehen, aber so was ich von fotos kenn sieht das nach Solider arbeit aus, aber wies genau is kann man ja erst sagen nachdem man damit gearbeitet hat. Habt ihr wenigstens a gescheit gefederte Hinterachse? Bayern-RTW hat da Blattfedern halt :D
Das mit dem Klebeband kenn ich zu Genüge.Allheil-Werkzeug.:D:D
Unsere sind auch hin.Na,werden in nächsten Tagen außer Dienst gehen.
Also,ich bin von der Arbeit begeistert.Ganz große Klasse.Ich mach die Tage mal Bilder und schick sie dir.Sie haben Luftfeder,soweit ich weiß.

Fetty

29 Juni 2005
31.944
7.199
128
36
Lkr. Ravensburg
Das mit dem Klebeband kenn ich zu Genüge.Allheil-Werkzeug.:D:D
Unsere sind auch hin.Na,werden in nächsten Tagen außer Dienst gehen.
Also,ich bin von der Arbeit begeistert.Ganz große Klasse.Ich mach die Tage mal Bilder und schick sie dir.Sie haben Luftfeder,soweit ich weiß.

Ach kool, das hat bei uns nur ein noch älterer WAS, dafür is der hinten Einzelbereift und man denkt man fällt um wenn man in ner Kurve fährt. Und halt auch blödes Schaltgetriebe.
Ja, mach ma, freu ich mich drauf :)

Evtl. wander ich ja doch nach Schleswig-Holstein aus irgendwann ma, die SH-Retter machen auch nen Super eindruck. Schon allein dass die alle ne Martin-Anlage aufm Dach haben is halt deutlich kooler als unsere DBS :o :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Ouha. Ja mach das ma. :D

Das ist verdammt früh. Das letzte mal musste ich in der Oberstufenzeit so früh aufstehen wegen dem KackBus.:rolleyes:
das is übel. als ich meinen lappen noch nicht hatte und 15 km von der arbeit weit weg wohnte, mußte ich auch immer mit dem bus fahren. früh um 7 , total überfüllt mit schulkindern. manchmal war es so schlimm, daß der busfahrer nicht alle mitnehmen konnte. so kam ich manchmal zu spät zur arbeit. :rolleyes:

*knootsch* :D:D:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ach kool, das hat bei uns nur ein noch älterer WAS, dafür is der hinten Einzelbereift und man denkt man fällt um wenn man in ner Kurve fährt. Und halt auch blödes Schaltgetriebe.
Ja, mach ma, freu ich mich drauf :)

Evtl. wander ich ja doch nach Schleswig-Holstein aus irgendwann ma, die SH-Retter machen auch nen Super eindruck. Schon allein dass die alle ne Martin-Anlage aufm Dach haben is halt deutlich kooler als unsere DBS :o :D

Haben wir jetzt auch.:cool::cool:
Zusätzdich zur Techno-Design DBS 5000