Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.750
19.214
168
48
ooooh ja! Das stimmt!
War auch das erste mal dieses Jahr da. Aber 2010 wirds legendärer denke ich! Dann hoffentlich ohne Totalabsturz und dadurch verursachtes langes Wegbleiben vom Festivalgelände, sodass ich nur eingie Bands sehen konnte... Naja....So is das....
Aber 2010 schön mittem vollen Bulli da hoch eiern, das wird fein!:D:D:D
ich konnt gar nicht soviel trinken da. ich hab so recht ziemlich alles gesehen, was ich wollte und 2010 wird bestimmt ein kracher. ich freu mich so über das billing, einfach grandios bis jetzt. :)

so ich hau mal ab in die heja, schlaf gut und bis morgen *wink* :)

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
ich konnt gar nicht soviel trinken da. ich hab so recht ziemlich alles gesehen, was ich wollte und 2010 wird bestimmt ein kracher. ich freu mich so über das billing, einfach grandios bis jetzt. :)

so ich hau mal ab in die heja, schlaf gut und bis morgen *wink* :)

Oh ja, das wird es. Is bisher schon so geil das Billing!

Ich hau auch ab. Freu mich auf meine Klausur.:D
Machs gut! *wink*