meine bude ist heut so kalt, versteh ich nicht. heizungen sind schon aus gegangen. mal den heizofen anmachen.![]()
mach mal heizung an. *decke um wizzi leg* so wird gleich warm.Ich frier auch grad.![]()
mach mal heizung an. *decke um wizzi leg* so wird gleich warm.![]()
ah, das erklärt alles. trink mal tee, der kaffee schupst die pumpe immer so an.Hab ich schon.Bin übermüdet und dazu zuviel Kaffee.Bin gez etwas nervös.
ah, das erklärt alles. trink mal tee, der kaffee schupst die pumpe immer so an.![]()
chrchr, na ob der hilft? du darfst ja noch. also ran an die bouletten.Ich versuch es mal mit Schnaps.![]()
chrchr, na ob der hilft? du darfst ja noch. also ran an die bouletten.*prösterchen*
ach moijee. alles gut?![]()
uah !! na viel glück dabei. was kaut ihr denn da gerade durch?Gut is relativ!^^
Lerne grade für Mathe Klausur morgen..... Da wird was![]()
uah !! na viel glück dabei. was kaut ihr denn da gerade durch?
ohje hört sich übel an. ich hab mathe eigentlich immer recht gerne gemacht, nur eins hab ich wie die pest gehasst, bruchrechnen !!!Ach, gerade machen wir Statistiken und sowas...
Naja, wenigstens etwas leichter als diese scheiß Koordinatengeometrie und Differentialrechnung und das Zeugs......![]()
Ach, gerade machen wir Statistiken und sowas...
Naja, wenigstens etwas leichter als diese scheiß Koordinatengeometrie und Differentialrechnung und das Zeugs......![]()
ohje hört sich übel an. ich hab mathe eigentlich immer recht gerne gemacht, nur eins hab ich wie die pest gehasst, bruchrechnen !!!![]()