Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AngusYoung

W:O:A Metalhead
19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
ohje hört sich übel an. ich hab mathe eigentlich immer recht gerne gemacht, nur eins hab ich wie die pest gehasst, bruchrechnen !!! :rolleyes:

hehe, das hatten wir damals in der 5. Klasse. Das war recht einfach.
Nur ab der 7. fing dann die scheiße mit den binomischen Formeln und so an, und dann wurde es iimmer schwerer.....Hilfe ey!:D:D:D:D:D

AngusYoung

19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
äh, was hast du da laut deiner sig gemacht? :eek: hat dich wer aufgefangen?

mit ac/dc hat bei mir in der 7. - 8. klasse mit metal alles angefangen. :D

Och...
Wir standen beim Konzert inner Schalke Arena auf der Nordtribüne in erster Reihe. Naja, wir wollte aber näher dran. Aber erst hat sich keiner getraut. Nachdem dann von anderen Tribünen welche gesprungen waren, dachten wir uns: " Los Leute, wenn die 50jährigen da das schaffen, schaffen wirs auch!" Also sind wir unter dem Beifall der Leute hinter uns zu 5 Leuten in knapp 10 Sekunden die Mauer der Nordkurve runter gesprungen. Beim Landen fast noch Füße gebrochen wegen der 3,5Meter, aber das war egal! Das wars wert! Danach ab nach vorne in den Innenraum. Es war einfach göttlich!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Och...
Wir standen beim Konzert inner Schalke Arena auf der Nordtribüne in erster Reihe. Naja, wir wollte aber näher dran. Aber erst hat sich keiner getraut. Nachdem dann von anderen Tribünen welche gesprungen waren, dachten wir uns: " Los Leute, wenn die 50jährigen da das schaffen, schaffen wirs auch!" Also sind wir unter dem Beifall der Leute hinter uns zu 5 Leuten in knapp 10 Sekunden die Mauer der Nordkurve runter gesprungen. Beim Landen fast noch Füße gebrochen wegen der 3,5Meter, aber das war egal! Das wars wert! Danach ab nach vorne in den Innenraum. Es war einfach göttlich!
ich hätt mir wohl wirklich die füße gebrochen, aber wenn alles gut ging. 3,5 m ist echt nicht ohne. hauptsache es war klasse das konzi. :)

AngusYoung

19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
ich hätt mir wohl wirklich die füße gebrochen, aber wenn alles gut ging. 3,5 m ist echt nicht ohne. hauptsache es war klasse das konzi. :)

Aufjeden Fall!
Wir sagen immer, es war das prägenste Erlebnis unserer Jugend! ( Das sagen wir schon, obwohl wir alle 5 im Grunde noch in der Jugend-Zeit sind, aber egal ).:D:D

Und die Karten für 2010 sind schon da. Dann allerdings für Hannover, und sofort Innenraum!:D:D:D:D:D:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.753
19.228
168
48
Aufjeden Fall!
Wir sagen immer, es war das prägenste Erlebnis unserer Jugend! ( Das sagen wir schon, obwohl wir alle 5 im Grunde noch in der Jugend-Zeit sind, aber egal ).:D:D

Und die Karten für 2010 sind schon da. Dann allerdings für Hannover, und sofort Innenraum!:D:D:D:D:D:D
coole sache, so ein konzi vergisst man auch nicht. so kannste später als opi den jungen leuten erzählen was da abging. :D

ich war dies jahr das erste mal beim woa, und ich erzähl heute noch gerne wie das alles abging, von der fahrt von zu hause bis zum schluß. könnte ne geschichte drauß machen. naja, ist zwar noch nicht solange her, aber sowas prägt doch. :D:D:D

AngusYoung

19 Dez. 2009
1.140
0
61
Sauerland
coole sache, so ein konzi vergisst man auch nicht. so kannste später als opi den jungen leuten erzählen was da abging. :D

ich war dies jahr das erste mal beim woa, und ich erzähl heute noch gerne wie das alles abging, von der fahrt von zu hause bis zum schluß. könnte ne geschichte drauß machen. naja, ist zwar noch nicht solange her, aber sowas prägt doch. :D:D:D

ooooh ja! Das stimmt!
War auch das erste mal dieses Jahr da. Aber 2010 wirds legendärer denke ich! Dann hoffentlich ohne Totalabsturz und dadurch verursachtes langes Wegbleiben vom Festivalgelände, sodass ich nur eingie Bands sehen konnte... Naja....So is das....
Aber 2010 schön mittem vollen Bulli da hoch eiern, das wird fein!:D:D:D