Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
ja hat man mir auch und mach ich auch nich.
wr haben ja noprmalerweise Zeit, aber wenn die schon bei unsrer Ankunft rum nörgelt weil die Leitstelle gesagt hat dass spätestens um 8 ein KTW da is und des ja schlimm is weil sie ja pünktlich sein muss und so is des halt a bissl was anderes.... aber da se gelegen is hats halt trotzdem länger gedauert.
war aber garkein problem, weil de warn da alle sau nett, haben se sofort dran genommen und der chefarzt hat sich persönlich drum gekümmert dass se gleich ein Zimmer kriegt usw...

ganz ehrlich, es ist nicht mein Problem wenn die Leitstelle es nicht so disponiert dass der KTW zur bestellten Zeit da ist....
Die meckerei dass es so lang gedauert hätte hab ich auch schon oft genug gehört, in meiner ersten woche hab ich ja auch gleich u.a. deswegen a Beschwerde gekriegt... :rolleyes:

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ganz ehrlich, es ist nicht mein Problem wenn die Leitstelle es nicht so disponiert dass der KTW zur bestellten Zeit da ist....
Die meckerei dass es so lang gedauert hätte hab ich auch schon oft genug gehört, in meiner ersten woche hab ich ja auch gleich u.a. deswegen a Beschwerde gekriegt... :rolleyes:

ja des haben wir ihr schon gesagt, änderte aber nix dran dass sie da schnell hin wollte....
is mir mitlerweile auch egal wenn die sagen dass schon lange warten, weil entweder waren wir davor unterwegs und konnten deshalb nich früher da sein, oder die Leitstelle hats verplant.
is ja nich so dass wir ne halbe stunde warten bevor wir los fahren!
also nich unsre schuld und damit nich unser Problem.
bloß ärgerlich dass wir den Unmut ab kriegen.

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
ja des haben wir ihr schon gesagt, änderte aber nix dran dass sie da schnell hin wollte....
is mir mitlerweile auch egal wenn die sagen dass schon lange warten, weil entweder waren wir davor unterwegs und konnten deshalb nich früher da sein, oder die Leitstelle hats verplant.
is ja nich so dass wir ne halbe stunde warten bevor wir los fahren!
also nich unsre schuld und damit nich unser Problem.
bloß ärgerlich dass wir den Unmut ab kriegen.

Naja, is halt so... man is doch eh immer der depp, obwohl man nix dafür kann, drum liepe ich diesen Job ja so :o :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Naja, is halt so... man is doch eh immer der depp, obwohl man nix dafür kann, drum liepe ich diesen Job ja so :o :D

ja man kann auch auch nich riechen wenn wo was passiert oder wer rum gefahren werden will...
die Infos kriegt die LS und die hat uns zu sagen was sache is.
aber klar, der depp sind alle anderen, weil die LS is heilig :rolleyes:

So, ich bin dann jetz weg

cu

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
ich trink auch tee mit zucker, kaffee schwarz. :D

jup soweit so gut, erkältung hab ich, bin am bellen. :rolleyes: heute is meine roha karte gekommen, hab mich gefreut. :)

bei mir genauso :D

irgendwie isses schlimm dieses jahr mit erkältung, ich schlepp sowas jetzt seit drei wochen mit mir rum, und es will und will net besser werden :rolleyes:
die karte muss ich auch noch bestellen, aber dafür hatte ich heute meine karten für toxic holocaust, das noisgate metal meeting und overkill in der post, da hab ich mich auch gefreut :D