Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
naja, unsre KTW schicht beginnt um 8, habn gleich nen Transport in nen Ort der 15km vor Nürnberg liegt bekommen...
Mit nem Termin um 10:00...
liegend, also nix mit vollen 140 über de Autobahn brettern...
und des warn halt einfach ca 195km...
ambulanzfahrt hätte es sein solln, aber die haben se dann doch gleich aufgenommen....
sometimes... i have my moments :o this cold is really making me shiver and i don't feel like been outside anywhere but bed.

everybode needs to have his moments ;)
what a pitty that i have to get my girlfriend in ca a half hour.
so i'll have to leave bed again...

Fetty

29 Juni 2005
31.910
7.137
128
36
Lkr. Ravensburg
naja, unsre KTW schicht beginnt um 8, habn gleich nen Transport in nen Ort der 15km vor Nürnberg liegt bekommen...
Mit nem Termin um 10:00...
liegend, also nix mit vollen 140 über de Autobahn brettern...
und des warn halt einfach ca 195km...
ambulanzfahrt hätte es sein solln, aber die haben se dann doch gleich aufgenommen....

Achso, jetzt in ganzen sätzen versteh ich was du meintest :o
140 fahr ich mit Patienten nie, auch nich wenn sie sitzen... die Hinterachse is ja so gut wie Ungefedert, das is so oder so nich die bequemste Reisemöglichkeit :o :D

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Achso, jetzt in ganzen sätzen versteh ich was du meintest :o
140 fahr ich mit Patienten nie, auch nich wenn sie sitzen... die Hinterachse is ja so gut wie Ungefedert, das is so oder so nich die bequemste Reisemöglichkeit :o :D

freut mich dass du mir folgen kontest;)

Naja, is ja nich der allrad, der is schon ein bisschen gefedert ausserdem is unser stuhl ja echt bequem und weich....

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
naja, keine ahnung, mir hat ma wer gesagt mit patient brauch man nich so jagen, und darum tu ich das auch net... :o :D

ja hat man mir auch und mach ich auch nich.
wr haben ja noprmalerweise Zeit, aber wenn die schon bei unsrer Ankunft rum nörgelt weil die Leitstelle gesagt hat dass spätestens um 8 ein KTW da is und des ja schlimm is weil sie ja pünktlich sein muss und so is des halt a bissl was anderes.... aber da se gelegen is hats halt trotzdem länger gedauert.
war aber garkein problem, weil de warn da alle sau nett, haben se sofort dran genommen und der chefarzt hat sich persönlich drum gekümmert dass se gleich ein Zimmer kriegt usw...