Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
bei mir genauso :D

irgendwie isses schlimm dieses jahr mit erkältung, ich schlepp sowas jetzt seit drei wochen mit mir rum, und es will und will net besser werden :rolleyes:
die karte muss ich auch noch bestellen, aber dafür hatte ich heute meine karten für toxic holocaust, das noisgate metal meeting und overkill in der post, da hab ich mich auch gefreut :D
geh mal zum doc, der soll dir was verschreiben, geht ein ja auf n kranz wenn der mist nicht weggeht. ich habs erst seit ein paar tagen hoffe das geht bald weg. ;)

oi, da haste ja volles programm, das ja toll. hört sich nach kleinen festivals an. :)

finlandiavodka

22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
geh mal zum doc, der soll dir was verschreiben, geht ein ja auf n kranz wenn der mist nicht weggeht. ich habs erst seit ein paar tagen hoffe das geht bald weg. ;)

oi, da haste ja volles programm, das ja toll. hört sich nach kleinen festivals an. :)

war ich doch schon, aber irgendwie is der kram schon wieder da :rolleyes:

och joa, is aber nur das was in nächster zeit so ansteht ;) und morgen noch spontan zu U.D.O. nach aschaffenburg :D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
war ich doch schon, aber irgendwie is der kram schon wieder da :rolleyes:

och joa, is aber nur das was in nächster zeit so ansteht ;) und morgen noch spontan zu U.D.O. nach aschaffenburg :D
na mal gute besserung. :)

aha. das ist doch toll, udo gefällt mir auch ganz gut. :) mein erstes konzi für nächstes jahr ist am 16.1. mit disbelief, lay down rotten und gorilla monsoon. :)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
108
EL
*Schlüsselunterderfussmattehervorholundtüraufschliess*

*holzscheiteundreisigindierestglutleg*

*kaffeemaschineanschmeiss*

Hol ma einer Brötchen!:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.548
18.892
168
48
*brötchen in den fred stell**worscht und marmelade dazu stell*
*kaffee schlürf* moin alle man. :o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.548
18.892
168
48
Jup, alles gut soweit ;)

Ich war total platt und hab dann mal eben von 21 uhr bis 6 uhr durchgepennt mit zweima kurz wach werden :D

Merkte gegen 20.45 wie ich müde wurde und dachte jetzt oder nie.

Und bei dir so ? :)
chrchr, da hat dein köroer aber ganz schön was nachgeholt. :D

jup soweit, wenn der doofe husten bis spätestens ende der woche nich weg ist oder besser, geh ich zum doc. das geht mir auf n kranz der rotz. :rolleyes: muß auch gleich los zur arbeit, bischen noch.