Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.771
70.131
158
Bei Glatteis in nen Acker schleudern ist nicht witzig :o ;)
Naja, bei richtigem Glatteis kannste mit jedem Reifen ins Schleudern kommen, aber ganz wohl is mir zur Zeit nich....da ich aber fast nur Autobahn fahre hoff ich das da immer schön frei ist und gestreut...ich muss jetz echt zusehen das ich endlich die Winterreifen drauf machen lasse...

NuNu

W:O:A Metalmaster
14 Feb. 2009
11.264
0
81
Nabööönd.....:o
*anKaminhock*
Jetz wirds von Tag zu Tag kälter....ich meine is ja okay, wir ham schließlich Dezember...aber ich will noch kein Schnee, wir ham immer noch die Sommerreifen drauf....
hallo hex *auch knuddel* ouh dann wirds aber lampsam zeit. hier ziehts abends auch ganz schön an, tags über ist noch ok. :)

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
Nabööönd.....:o
*anKaminhock*
Jetz wirds von Tag zu Tag kälter....ich meine is ja okay, wir ham schließlich Dezember...aber ich will noch kein Schnee, wir ham immer noch die Sommerreifen drauf....

geht mir genauso, ich war ja am WE heim um die Winterreifen aufziehen zu lassen, dann sagt der mir, die kann er nimmer drauf machen, die seien total runtergefahren...

aber denkt ihr mutti/vati oder gar bruder könnten die vorher mal angucken? :rolleyes:
Da sagt die noch am Telefon "ich weiss nich ob man da nich neue braucht"

Hex

4 März 2004
249.771
70.131
158
geht mir genauso, ich war ja am WE heim um die Winterreifen aufziehen zu lassen, dann sagt der mir, die kann er nimmer drauf machen, die seien total runtergefahren...

aber denkt ihr mutti/vati oder gar bruder könnten die vorher mal angucken? :rolleyes:
Dann brauchste erstmal neue...Na Prima...kostet wieder und dauert noch länger alles, nech? *hmpf*

Fetty

29 Juni 2005
32.202
7.616
128
37
Lkr. Ravensburg
Dann brauchste erstmal neue...Na Prima...kostet wieder und dauert noch länger alles, nech? *hmpf*

jo, er hat sie gleich bestellt, meinte ich soll nächste woche wieder kommen...
schneidet sich nur a weng doof mit meinem Dienstplan, also dauert das noch bis zum 20. grob...

Wenn ich das gewusst hätte, wär ich halt ehrlich gesagt leichter hier zum Reifen Lorenz gefahren und hätt welche gekauft, und die Rechnung halt an meine Eltern weitergegeben....

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81

tu ma neue drauf is besser, nicht mehr mit den sommerreifen fahren. ;) gab doch weihnaxgeld. :p:D

*hrhr* löl* :D Rentnerville am Rhein :D
chrchr genau, aber fahren tun se wie die henker hier. :D

Hex

4 März 2004
249.771
70.131
158
jo, er hat sie gleich bestellt, meinte ich soll nächste woche wieder kommen...
schneidet sich nur a weng doof mit meinem Dienstplan, also dauert das noch bis zum 20. grob...

Wenn ich das gewusst hätte, wär ich halt ehrlich gesagt leichter hier zum Reifen Lorenz gefahren und hätt welche gekauft, und die Rechnung halt an meine Eltern weitergegeben....
Das stimmt allerdings....aber kannste machen nix...hoffen wir mal das es nicht so bald schneit....obwohl wir ja gestern schon den ersten Ansatz hier hatten bei uns...gestern nacht plötzlich leichter Schneefall, war schon alles bisschen weiß...ist aber nix liegengeblieben...