Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Mir ist letztens auf der Türschwelle zu ner Diele ne Rumflasche runtergefallen, ist das jetzt eine Rumbohle?:confused:

*Deppen ignorier*

Mann, lesen könnt ihr auch alle nicht oder? Könnt nicht schreiben, nicht richtig lesen, geschweige denn das Gelesene verstehen...Und da wundert ihr euch wenn die Leute sich hier mit Grausen abwenden....

toastie

11 Juli 2008
22.972
1
83
*Deppen ignorier*

Mann, lesen könnt ihr auch alle nicht oder? Könnt nicht schreiben, nicht richtig lesen, geschweige denn das Gelesene verstehen...Und da wundert ihr euch wenn die Leute sich hier mit Grausen abwenden....

Das war ein, zugegebener Maßen ziemlich miserables, Wortspiel.

Die Bohle (Die den Abschluss zur Tür bildet) war natürlich rumgetränkt, da die Flasche es nicht überlebt hat- Rumbohle.

*selfslap* :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
248.113
68.169
158
Nabööönd.....:o
*anKaminhock*
Jetz wirds von Tag zu Tag kälter....ich meine is ja okay, wir ham schließlich Dezember...aber ich will noch kein Schnee, wir ham immer noch die Sommerreifen drauf....

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81