Fetty
W:O:A Metalmaster
tu ma neue drauf is besser, nicht mehr mit den sommerreifen fahren.gab doch weihnaxgeld.
![]()
Ja, für die Hauptamtlichen Kollegen schon, für die Praktikanten nüt...

tu ma neue drauf is besser, nicht mehr mit den sommerreifen fahren.gab doch weihnaxgeld.
![]()
bei uns isses noch am regnen, ich denke nicht, daß wir hier so schnell schnee kriegen. dafür ist die region zu warm.Das stimmt allerdings....aber kannste machen nix...hoffen wir mal das es nicht so bald schneit....obwohl wir ja gestern schon den ersten Ansatz hier hatten bei uns...gestern nacht plötzlich leichter Schneefall, war schon alles bisschen weiß...ist aber nix liegengeblieben...
ja genau, hab da den 4. oder 5. gemacht und dann war ich weg.Thread von Atto?![]()
Bei uns kann das recht schnell gehen, wir liegen hier ziemlich hoch, das ist Richtung Fränkische Schweiz und da hat es schon ordentlich geschneit...bei uns isses noch am regnen, ich denke nicht, daß wir hier so schnell schnee kriegen. dafür ist die region zu warm.
vabrecha die .Ja, für die Hauptamtlichen Kollegen schon, für die Praktikanten nüt...![]()
habt ihr da auch berge?Bei uns kann das recht schnell gehen, wir liegen hier ziemlich hoch, das ist Richtung Fränkische Schweiz und da hat es schon ordentlich geschneit...
Auf der einen Seite würde ich mich ja freuen über Schnee zum WE, wegen Weihnachtsmarkt....aber halt eben das autofahren.....
gut nacht schlaf gut. *reknuddel*So Gute Nacht ihr Späteinlogger![]()
![]()
*rumknuddel*![]()
Bei uns direkt nicht, oder sagen wir mal nur kleine...in der fränkischen Schweiz dann schon mehr...das wär ne Frage fürn Tomate, der kennt sich da voll aus und weiß welcher Berg wo steht und wie hoch der ist....Ich weiß das leider nicht so genau...vabrecha die .
habt ihr da auch berge?![]()
aha, ich glaube, ich muß mal zu besuch bei dir kommen, ich mag ja berge, egal ob groß oder klein.Bei uns direkt nicht, oder sagen wir mal nur kleine...in der fränkischen Schweiz dann schon mehr...das wär ne Frage fürn Tomate, der kennt sich da voll aus und weiß welcher Berg wo steht und wie hoch der ist....Ich weiß das leider nicht so genau...![]()
Ja, das wäre supi, würde ich mich sehr freuen und dir ganz Franken zeigen...aha, ich glaube, ich muß mal zu besuch bei dir kommen, ich mag ja berge, egal ob groß oder klein.![]()
das wäre cool. mußte blos sagen, wie du frei hast, dann kann ich da urlaub nehmen, noch ist zeit um den urlaubszettel abzugeben.Ja, das wäre supi, würde ich mich sehr freuen und dir ganz Franken zeigen...
Vielleicht klappt das wirklich irgendwann mal....![]()
nachtiso ihr Lieben, ich versuch mal ins Reich der Träume abzugleiten, wir sehen und Freitag in MS (oder auch nicht...) denkt an die Namensschilder .......nächtle zusammen
![]()