AndreaMS
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2009
- 11.853
- 0
- 81
- 53
Nabend ihr![]()
![]()
Tag auch

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Töddi begrüßen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du Töddi begrüßen kannst.
Hallo

*knuddel*
Nabend ihr![]()
![]()
hehe, das stimmt.jaaa, und die sind total lieb und so, jedenfalls solange se klein sind![]()
hier war bei meiner oma so ein großer LPG hof. so diese großen ställe von früher, war ja hier so. und da haben die mal ein schwein schlachten wollen. das vieh ist da ausgebüxt und quiekend wegerannt, das wußte genau was los ist. man war das groß das schwein.Hatte meine Oma auch immer zwei von,und Kaninschen und Enten....fand das Weihnachten immer so foooorchtbar da*Koppab*
Da hab ich freiwillig Gemüse gegessen,ich konnte das nicht....die Enten flattern ja weiter,obwohl der Kopf ab ist,davon hab ich ein Trauma,glaub ich.
Ja,das würde vieles erklären*überleg*
![]()
Ja,obwohl da muss ich mal gucken,hab dann viel Schlaf nachzuholen vom WE
Sonst immer gerne,aber das weißt du ja![]()
das liegt an den nervensträngen, sind letzte zuckungen *belehr*
aber lecker isses...![]()
hehe, das stimmt.
hier war bei meiner oma so ein großer LPG hof. so diese großen ställe von früher, war ja hier so. und da haben die mal ein schwein schlachten wollen. das vieh ist da ausgebüxt und quiekend wegerannt, das wußte genau was los ist. man war das groß das schwein.![]()
plörre...![]()
moin ihr
Krombacher![]()
Tag auch
Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden Töddi begrüßen. Du musst noch 4 Sekunden warten, bevor du Töddi begrüßen kannst.
Hallo
*knuddel*
nabend toeddie
na, alles geschafft?![]()
Huhu knuddel![]()
ja,ja das weiß ich alles,aber für ein 8 jähriges Mädchen war das nur schwerlich zu ertragen
Ich ess Blumen,denn Tiere tun mir leid*träller*
![]()
Hehe
Bist auf Party ?
*abklatsch* Moin Pope
Jup, mehr geschafft als gedacht
Und bei dir ?
plörre...![]()
moin ihr