Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.608
18
83
Website besuchen
*schulterzuck*

Mir schmeckts:p:o

Moin Pope*knuddel*

Na,alles fein?
hier aussem norden trink ich flens dunkel, Asgaard, Dithmarscher (dunkel und pils), und hansens... aus NRW. Frankenheimer Alt... wenn ich allerdings bei kate bin wirds schwer mich festzulegen, denn oberfranken hat ne sehr hohe breuereidichte, da kann man bestimmt an jedem tag des jahres ein anderes trinken ...:o

*reknuddel* joa... muss ja... und selbst ?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
hier aussem norden trink ich flens dunkel, Asgaard, Dithmarscher (dunkel und pils), und hansens... aus NRW. Frankenheimer Alt... wenn ich allerdings bei kate bin wirds schwer mich festzulegen, denn oberfranken hat ne sehr hohe breuereidichte, da kann man bestimmt an jedem tag des jahres ein anderes trinken ...:o

*reknuddel* joa... muss ja... und selbst ?

Hach ja,da sprechen die Kenner;)

Mir macht die Arbeit keinen Spaß mehr,sonst gehts:)

Was machst du eigentlich beruflich,wenn man fragen darf?

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
puah, das ist bitter. hoffe du bist glimpflich damit weggekommen. ;)

diese woche hab ich und am 30.11. wieder. :D

Da war ich so 10 Jahre alt,und ich durfte zuhause noch nichtmal jammern,weil meine Ma mir das reiten damals nicht erlaubt hat....eigentlich.
Aber meine Freundin hatte ein Pferd,deswegen diese Erfahrung,danach hatte ich keinen Spaß mehr dran:D:rolleyes::D

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Jau,das ist ne Frechheit,was die dafür nehmen:mad:
Muss auch mal wieder welche machen,seh ja inzwischen auch anders auch als die,die ich vor 2 Jahren gemacht hab.

Wo willst du dich denn bewerben?

Vor allem reichts ja auch nicht, sich mal eben die Bilder auf ner CD mit nach Hause zu nehmen....zumindest nicht, wenn man keinen super Drucker hat, um die dann auszudrucken. Also ich werd wohl sowohl Abzüge als auch ne CD mitnehmen.

och, eigentlich überall, wo es was interessantes zu arbeiten gibt (also möglichst keinen Call Center Job) und wenn es geht vielleicht noch bei ner Stelle, wo ich auch noch was für später lerne. Hätte da auch was bei nem Kinderbekleidungsgeschäft, in der in dann vielleicht im Rechnungswesen/Controlling arbeiten könnte.

Nur erstmal überlegen, was ich so als Gehaltswunsch angebe. Das kann ich ja immer garnicht ab.

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Vor allem reichts ja auch nicht, sich mal eben die Bilder auf ner CD mit nach Hause zu nehmen....zumindest nicht, wenn man keinen super Drucker hat, um die dann auszudrucken. Also ich werd wohl sowohl Abzüge als auch ne CD mitnehmen.

och, eigentlich überall, wo es was interessantes zu arbeiten gibt (also möglichst keinen Call Center Job) und wenn es geht vielleicht noch bei ner Stelle, wo ich auch noch was für später lerne. Hätte da auch was bei nem Kinderbekleidungsgeschäft, in der in dann vielleicht im Rechnungswesen/Controlling arbeiten könnte.

Nur erstmal überlegen, was ich so als Gehaltswunsch angebe. Das kann ich ja immer garnicht ab.

So ist das leider.

Ja,das ist immer doof,Gehaltswunsch.
Mich hat keiner gefragt:o:D

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
Da war ich so 10 Jahre alt,und ich durfte zuhause noch nichtmal jammern,weil meine Ma mir das reiten damals nicht erlaubt hat....eigentlich.
Aber meine Freundin hatte ein Pferd,deswegen diese Erfahrung,danach hatte ich keinen Spaß mehr dran:D:rolleyes::D
da hätte ich auch kein spass mehr dran. sind ja eigentlich lieb die tierchen, aber manche sind echt groß, da hab ich schon respekt vor pferden. :D

eben *g* :D

wobei.... mist bauen, ich ? :o :D ;)

Und bist zum Sokoban spielen gekommen ? :D
nee bin nicht dazu gekommen, war noch ne weile im englisch fred und hab noch ein mittagsschnarcher gemacht. :D