Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

wuzzles79

W:O:A Metalmaster
4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Ja,mit Tuuli in Essen*Amorphis*
:cool::cool::cool::cool::cool::cool::):):):):):):):):):):):):):D:D:D:D:cool::cool:

Und ich fahr erst wieder mit dem ersten Zug zurück,und dann ist ja tagsüber am Sonntag auch nicht viel mit schlafen...ich bin dann immer noch so aufgedreht,kann nicht schlafen,deswegen dann Montag viel pennen...

Achso :)
Das kenn ich . Ging mir auch so als ich die erste Nacht in Stockholm geschlafen habe . Bzw als ich wieder die erste Nacht zu hause war .
Hoffe das du viel Spass hast . Freue mich auf Dezember Sonata Arctica :) Und im Februar Lamb of God . Hab mir aus Stockholm eine LP von den mitegbracht

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

auch was ;)

moni thorin ;)

nabend thorin:)
*knuddel*

Na?

jup das glaub ich, da verstehen die auch kein spass mehr.

juah so ein paar hundert kilo auf m fuß kommt gut. :eek:

hallo. :)

und hallo toeddi. :)

*reknuddel*

So, da ich irgendwie nicht die letzten 20 Seiten nachlesen möchte, frag ich einfach nochmal, wie es euch alles so geht ;)

NuNu

14 Feb. 2009
11.264
0
81
*reknuddel*

So, da ich irgendwie nicht die letzten 20 Seiten nachlesen möchte, frag ich einfach nochmal, wie es euch alles so geht ;)
also mir gehts gut. hab ur****. :)

na alles geschafft, was du wolltest? :)

und wie, aufm lehrhof (michbauer) hab ich stahlkappenstiefel, aber zu hause (schweine) nich, ich hab so gejault:D
ich mein, an so einem fußrücken ist ja nüscht dran, als nur haut und ein haufen knochen.