Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
249.671
70.012
158
*anKaminhockundbibber*
Huhuuu...Andrea....*vörKältestotter*...Wie...iss..sen...dir? *brrrrrr*:o

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*anKaminhockundbibber*
Huhuuu...Andrea....*vörKältestotter*...Wie...iss..sen...dir? *brrrrrr*:o

Oh wie schön,die Hex:D

Ich bin müde und frier wie sontwas.....ansonsten noch ein bißchen verkatert....womit ich mal wieder festgestellt hab,daß die Weiberabende vor 20 Jahren nicht soclche Nachwirungen hatten:rolleyes::D:o

Und du,gehts dir gut?:)

Hex

4 März 2004
249.671
70.012
158
Oh wie schön,die Hex:D

Ich bin müde und frier wie sontwas.....ansonsten noch ein bißchen verkatert....womit ich mal wieder festgestellt hab,daß die Weiberabende vor 20 Jahren nicht soclche Nachwirungen hatten:rolleyes::D:o

Und du,gehts dir gut?:)
*Andreaknuddel*
Da wird mir gleich warm ums Herz!:)

Jaja, mit zunehmenden Alter sind die Nachwirkungen immer länger und heftiger.....ich kenn das!:D

Mir nich so, aber egal....und sonst bei dir? :)

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
*Andreaknuddel*
Da wird mir gleich warm ums Herz!:)

Jaja, mit zunehmenden Alter sind die Nachwirkungen immer länger und heftiger.....ich kenn das!:D

Mir nich so, aber egal....und sonst bei dir? :)

*Hexumärmel*

Ja,länger,heftig wars immer,aber dann war man irgendwie schneller wieder fit:D
Egal,hat sich gelohnt.

Ja,und sonst,hm...geht,aber wie du schon sagst...egal;)

Was macht denn dein Rücken?

Hex

4 März 2004
249.671
70.012
158
*Hexumärmel*

Ja,länger,heftig wars immer,aber dann war man irgendwie schneller wieder fit:D
Egal,hat sich gelohnt.

Ja,und sonst,hm...geht,aber wie du schon sagst...egal;)

Was macht denn dein Rücken?
Rücken macht noch Aua, wird aber langsam besser....:)

Ich bin noch eine Woche zuhause und fange dann am 12. wieder an....

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Naja, mal schauen, wann wir hier anfangen müssen zu heizen. Momentan ists ohne noch angenehm warm inner Bude.

Nabend Andrea. Wie ich gelesen hab, seid ich bei eurem Mädelsabend also erfolgreich gewesen....gute Leistung :D

Öhm ja,könnte man so sagen:D
Hatten ja 20 jähriges Jubiläum,mein Fresse:eek::D

*Thorinknuddel*

Und du,bist so richtig entspannt?

Ich brauch doch mal einen Kaffee....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
oooohjaaaa...Feurzangenbowle...hmmmm.....da gibbet eine sehr gute in Regensburg auffen Weihnachtsmarkt.....:)
Hmm...leider etwas weit weg :D
Hier in Münster weiß ich nicht mal, wie die aufm Weihnachtsmarkt ist. Hab die bisher auch immer nur selbst gemacht.

Öhm ja,könnte man so sagen:D
Hatten ja 20 jähriges Jubiläum,mein Fresse:eek::D

*Thorinknuddel*

Und du,bist so richtig entspannt?

Ich brauch doch mal einen Kaffee....

20 jähriges Jubiläum....hui :eek:
Naja gut, aber da muss man dann auch gleich noch mehr feiern ;). Wie lang ging es denn?

*Andreaknuddel*

Jap....wie immer alles gut und entspannt hier. War ein sehr ruhiges Wochenende, aber ich sag mal, das ist ja auch nicht unbedingt verkehrt und zumindest fürs Portemonnaie immer gut ;)
Naja, nächste Woche wird dann aber etwas mehr gefeiert und dann am 30. nochmal. Und das soll dann reichen...mehr als zweimal saufen im Monat brauch ich mittlerweile wirklich nicht mehr ;)

Hab vorhin mit Tuuli gequatscht und da meinten wir auch, dass wir beide uns schon voll aufn Weihnachtsmoshpit und auf dich freuen :D. Sie kennt dich ja schon und ich lern dich da endlich mal kennen :D
Man, wird das ein Fest :)