Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Hmm...leider etwas weit weg :D
Hier in Münster weiß ich nicht mal, wie die aufm Weihnachtsmarkt ist. Hab die bisher auch immer nur selbst gemacht.

20 jähriges Jubiläum....hui :eek:
Naja gut, aber da muss man dann auch gleich noch mehr feiern ;). Wie lang ging es denn?

*Andreaknuddel*

Jap....wie immer alles gut und entspannt hier. War ein sehr ruhiges Wochenende, aber ich sag mal, das ist ja auch nicht unbedingt verkehrt und zumindest fürs Portemonnaie immer gut ;)
Naja, nächste Woche wird dann aber etwas mehr gefeiert und dann am 30. nochmal. Und das soll dann reichen...mehr als zweimal saufen im Monat brauch ich mittlerweile wirklich nicht mehr ;)

Hab vorhin mit Tuuli gequatscht und da meinten wir auch, dass wir beide uns schon voll aufn Weihnachtsmoshpit und auf dich freuen :D. Sie kennt dich ja schon und ich lern dich da endlich mal kennen :D
Man, wird das ein Fest :)

Wir sind um 19.00 Uhr angefangen und geendet hat es morgens beim Frühstück gegen halb sieben....und um 07.00 Uhr war ich dann zuhause,und na ja...ach Gott,wir haben uns alle zugezextet und so gegeiert von wegen DAMAls und so....ist schon schön:D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaha,da freu ich mich ja auch drauf....das endet garantiert auch böse dann:D:D

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wir sind um 19.00 Uhr angefangen und geendet hat es morgens beim Frühstück gegen halb sieben....und um 07.00 Uhr war ich dann zuhause,und na ja...ach Gott,wir haben uns alle zugezextet und so gegeiert von wegen DAMAls und so....ist schon schön:D

Jaaaaaaaaaaaaaaaaha,da freu ich mich ja auch drauf....das endet garantiert auch böse dann:D:D

Joa, also ich glaub, der Zeitplan beim Moshpit könnte ähnlich aussehen, wie der bei eurem Weiberabend :D