naak alle man .*bierchenzapf**holznachleg*
prösterchen.danke dir
*prost*
schönes WE gehabt ?
prösterchen.
naja nicht so wie ich gedacht hab. wenn ich gewusst hätte, daß samstag doch abgesagt worden ist, hätt ich dir nochmal bescheid gesagt.![]()
so hab ich jetzt trombose in den beinen, hornhaut an den fingern und kreuzschmerzen vom sitzen.![]()
oh, ich dachte der sei diesen samstag gewesen.mein halbmarathon wurde wegen leutemangel nächsten samstag abgesagt*mist*
was hast gemacht ?![]()
oh, ich dachte der sei diesen samstag gewesen.![]()
ich hab über 20 patches auffe kutte gestickt. gestern und heute. morgen oder dienstag gehts weiter.![]()
achso, na da hätt ich das dann auch genutzt, soviel freibier.nee diesen war nix, nee doch ansich schon war bis Mittag in Münsta da es soviel freibier am freitag gab![]()
fleissig, fleissig du weisst was das heisst oder ?![]()
![]()
achso, na da hätt ich das dann auch genutzt, soviel freibier.
jup morgen die restlichen 12 noch druff und dann gibts fotos. dann dürfte auf der kutte noch für ca. 40 bis 50 patches platz sein, wenn nicht noch etwas mehr.![]()
ganz genau, also die sieht ja jetzt schon gut aus, bin mal gespannt wenn sie " fertig" ist. mal sehen was mir noch so einfällt.hehe mantelformat war das richtig ?![]()
hahaha*StückglühendesHolzmitnehm*
...kommt inne Bettpfanne *bibber*
hahahaauch nicht schlecht, so kann man das bett vorwärmen. hallöle erstmal.
![]()
*StückglühendesHolzmitnehm*
...kommt inne Bettpfanne *bibber*
ganz genau, also die sieht ja jetzt schon gut aus, bin mal gespannt wenn sie " fertig" ist. mal sehen was mir noch so einfällt.![]()