Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.431
18.650
168
48
ja mach das mal! ist nicht auf die leichte schulter zu nehmen!!!
haste recht, ich hab blos keine zeit, oder will keine zeit haben. normaler weise müsst ich mich au so manche sachen testen oder kontrollieren lassen. schlaganfall, osteoporose, rheuma und herzzeug, ist von familärer seite auf beiden seiten vorhanden ... :rolleyes:

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
haste recht, ich hab blos keine zeit, oder will keine zeit haben. normaler weise müsst ich mich au so manche sachen testen oder kontrollieren lassen. schlaganfall, osteoporose, rheuma und herzzeug, ist von familärer seite auf beiden seiten vorhanden ... :rolleyes:

dann solltest mal nach sehen lassen..bin auch jemand der immer erst zum arzt rennt, wenn es gar nicht mehr geht...aber manchmal sollte man vorsorgen!;)

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Brrrrrrr...oh man,ist das kalt hier:o

*Feueranmach*

Schon besser.

Aber einsam ist das hier auch.....

Nabend:D