ouh hallo finni *knuddel* magste auch n glühwein?*sichauchvordenkaminkuschel*
huhu phönix *wischel*![]()
ouh hallo finni *knuddel* magste auch n glühwein?![]()
*glühwein rüber schieb* kein ding .sorry, war gerade ein wenig beschäftigt...
glühwein? ja gerne doch!![]()
*glühwein rüber schieb* kein ding .alles gut soweit bei dir?
alles gut. bin am neue kutte basteln und bald sind konzis dran, da freu ich mich drauf.oh danke *schlürf*jopps, und bei dir?
alles gut. bin am neue kutte basteln und bald sind konzis dran, da freu ich mich drauf.![]()
muß noch bischen nähen, ich denke moregn früh und am sonntag gehts rund mit der nadel. morgen nachmittag bekomm ich besuch. ich kuck mal wie weit ich komme, dann pack ich paar bilder in die kuttengallerie.oh fein, wann gibbet bilders? bei mir gehts auch bald wieder los mitte konzerte *freu*![]()
muß noch bischen nähen, ich denke moregn früh und am sonntag gehts rund mit der nadel. morgen nachmittag bekomm ich besuch. ich kuck mal wie weit ich komme, dann pack ich paar bilder in die kuttengallerie.
am 21.10 ist amorphis in aschaffenburg dran und am 7.12. in flames in wiesbaden, fahr mit nem kumpel hin.![]()
ja ist nicht jedermanns sache. ich bin auch mal gespannt. war letztens mit wizzi bei evergrey, die waren klasse. desaster ist auch sehr gut, könnte mir auch gefallen. ich höre ja fast jede richtung.das klingt gut. ich bin mal gespannt!
amorphis mag ich nimmer, seitdem die den neuen sänger haben und in flames gehören auch nicht gerade zu meinen top bands
ich fahr am 17.10 nach koblenz zu desaster. gibt nen feinen gig aufm böötchen aufm rhein![]()
ja ist nicht jedermanns sache. ich bin auch mal gespannt. war letztens mit wizzi bei evergrey, die waren klasse. desaster ist auch sehr gut, könnte mir auch gefallen. ich höre ja fast jede richtung.und aufm boot, das wird bestimmt richtig geil.
![]()
gut nacht.auf jeden. ich freu mich schon riesig!
sodele, ich geh nun aber ins bett. ich wünsche eine gute nacht, bis denne!
hallo mini *knuddel* was n los?