Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.430
18.647
168
48
*decke nehm und sich vor den kamin einkuschel*
*mucke anmach*
*glühwein sauf* hmmm ... :)

phönix

18 Sep. 2008
80.430
18.647
168
48
oh fein, wann gibbet bilders? bei mir gehts auch bald wieder los mitte konzerte *freu* :)
muß noch bischen nähen, ich denke moregn früh und am sonntag gehts rund mit der nadel. morgen nachmittag bekomm ich besuch. ich kuck mal wie weit ich komme, dann pack ich paar bilder in die kuttengallerie. :)

am 21.10 ist amorphis in aschaffenburg dran und am 7.12. in flames in wiesbaden, fahr mit nem kumpel hin. :)

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
muß noch bischen nähen, ich denke moregn früh und am sonntag gehts rund mit der nadel. morgen nachmittag bekomm ich besuch. ich kuck mal wie weit ich komme, dann pack ich paar bilder in die kuttengallerie. :)

am 21.10 ist amorphis in aschaffenburg dran und am 7.12. in flames in wiesbaden, fahr mit nem kumpel hin. :)

das klingt gut. ich bin mal gespannt!

amorphis mag ich nimmer, seitdem die den neuen sänger haben und in flames gehören auch nicht gerade zu meinen top bands ;)
ich fahr am 17.10 nach koblenz zu desaster. gibt nen feinen gig aufm böötchen aufm rhein :D

phönix

18 Sep. 2008
80.430
18.647
168
48
das klingt gut. ich bin mal gespannt!

amorphis mag ich nimmer, seitdem die den neuen sänger haben und in flames gehören auch nicht gerade zu meinen top bands ;)
ich fahr am 17.10 nach koblenz zu desaster. gibt nen feinen gig aufm böötchen aufm rhein :D
ja ist nicht jedermanns sache. ich bin auch mal gespannt. war letztens mit wizzi bei evergrey, die waren klasse. desaster ist auch sehr gut, könnte mir auch gefallen. ich höre ja fast jede richtung. :D und aufm boot, das wird bestimmt richtig geil. :)

finlandiavodka

W:O:A Metalmaster
22 Sep. 2006
10.391
0
81
39
bei Ffm
www.myspace.com
ja ist nicht jedermanns sache. ich bin auch mal gespannt. war letztens mit wizzi bei evergrey, die waren klasse. desaster ist auch sehr gut, könnte mir auch gefallen. ich höre ja fast jede richtung. :D und aufm boot, das wird bestimmt richtig geil. :)

auf jeden. ich freu mich schon riesig!

sodele, ich geh nun aber ins bett. ich wünsche eine gute nacht, bis denne!