Metal-Mini
W:O:A Metalmaster
*Wacken*
Das wäre auch klasse,DA hab ich Urlaub sicher!
Dann besuche ich dich mal und laß mich mal verwöhnen mit kulinarische Gerichten!![]()
ja wenn das klappen würde wäre das super!!!dann löten wir uns einen rein!!!
*Wacken*
Dann besuche ich dich mal und laß mich mal verwöhnen mit kulinarische Gerichten!![]()
Jooh, bis auf Dienstag, da muss ich noch mal ans Band![]()

ja,soviel zum 10 sekündigen genehmigten Urlaub!
*allechefsmalslap*

ja wenn das klappen würde wäre das super!!!dann löten wir uns einen rein!!!

Wir waren in der Hurricane Saison da, jeden Tag pünktlich um 15:00 kam ein Schauer runter dasse fast weggespült worden bist. 90 Minuten später war wieder alles trocken.

*Wacken*
Dann besuche ich dich mal und laß mich mal verwöhnen mit kulinarischen Gerichten!![]()

nimmst muich dann mit![]()

ja klar,Schwesterherz,immer doch!
Wie gehts dir eigentlich,alles okay bei dir?
und wie läufts bei dir?genau,genau....heftich dieser regen...manchesmal wars richtich duster nachmittags.![]()
War aber Super, danach gabs frische Luft. Einmal wär der Leihwagen beinahe in den Graben gedudelt, weil man nicht mehr fahren konnte.
ja doch, bissl gestresst wegen der wacken sache aber ansonsten erstaunlich gut drauf irgendwie..und wie läufts bei dir?

Jau, hat sich innerhalb von ein paar Minuten zugezogen und dann ging es losWar aber Super, danach gabs frische Luft. Einmal wär der Leihwagen beinahe in den Graben gedudelt, weil man nicht mehr fahren konnte.
![]()

das ist schön,Tuuli!
So alles gut,bis auf die Sache jetzt mit RHOA.....
aber vielleicht klappts mitm wacken bei uns, wer weiß, hab die hoffnung schon aufgegeben irgendwie 
die yankees halten auf dem highway einfach an und fahren recht und links ran.
wir sind schön mit 20 weitergetuckert![]()

Autofahren können die drüben alle perfekt.
Bei 130 Km/h sind se schon im Geschwindikeitsrausch![]()