Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bloodshed over Bochum

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2008
6.776
0
81
naja...die meisten ham tempomat und der statetrooper steht auch überall.
ich fands es war ein recht entspanntes fahren dort...wenich crash gesehn.

Das Fahren war in der Tat entspannend, Crashs habe ich aber einige gesehen, ich hab mich nur gefragt wie man bei 100Km schnurgerader Straße von der Fahrbahn abkommen kann, bei trockenem und gut ausgebautem Asphalt.
Och auf sonner kleinen Landstraße kann man schon mal gucken watt der Leihwagen so hergibt.:D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Das Fahren war in der Tat entspannend, Crashs habe ich aber einige gesehen, ich hab mich nur gefragt wie man bei 100Km schnurgerader Straße von der Fahrbahn abkommen kann, bei trockenem und gut ausgebautem Asphalt.
Och auf sonner kleinen Landstraße kann man schon mal gucken watt der Leihwagen so hergibt.:D

Das kann beim Schneiden der Zehennägel wohl mal passieren;)

M

MetalHeart_666

Guest

das waren bestimmt auch touris...die sind bestimmt eingeschlafen.
das sind ja andere entfernungen wie hier....(wenn ich an diese eine lange landstrasse denk,die durch die everglades geht...:rolleyes:..)und die klimaanlage in duten ist:D

manchesmal hats uns auch geritten und gas gemacht...hat ja spass gemacht mit sone amisänfte:D:cool:

AndreaMS

9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
das waren bestimmt auch touris...die sind bestimmt eingeschlafen.
das sind ja andere entfernungen wie hier....(wenn ich an diese eine lange landstrasse denk,die durch die everglades geht...:rolleyes:..)und die klimaanlage in duten ist:D

manchesmal hats uns auch geritten und gas gemacht...hat ja spass gemacht mit sone amisänfte:D:cool:

ist er dann ganz groß geworden?:D