Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

AndreaMS

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2009
11.853
0
81
53
Schöön....:)

Ich gucke nebenbei die Topmodels, also nich wundern wenn ich ganz still bin zwischendurch!;)

Ach,ich krieg jetzt endgültig keinen Urlaub zu Pfingsten....darf sogar noch am Samstag einen Notdienst machen!:mad:
Das wars dann wohl....ade RHOA:(

Dabei hätte ich so gerne mal mit dir und den anderen Verrückten live und in Farbe mal angestoßen und gefeiert! Keine Bands und nix.....doof!

M

MetalHeart_666

Guest
ja ,freu mich auch voll!! war 1996 und 2000 mit meinem dad dort, als er den marathon mitgelaufen ist...nun werd ich mal mit meinem schatzi hinfliegen!!!

ich war 2003 mit nem kumpel in florida...zwei wochen roadtrip mit nem leihwagen..von motel zu motel...den Highway No 1 runter nach key west.

war genial:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
Ach,ich krieg jetzt endgültig keinen Urlaub zu Pfingsten....darf sogar noch am Samstag einen Notdienst machen!:mad:

Dabei hätte ich so gerne mal mit dir und den anderen Verrückten live und in Farbe mal angestoßen und gefeiert! Keine Bands und nix.....doof!

oh das ist ja blöd!!! schade für dich!!!
ich hätte letzetes jahr auch fast alle auf dem roha kennengelernt, aber hat nicht geklappt..dieses jahr ist nur wacken geplant....und einen tag keep it true...

M

MetalHeart_666

Guest

das ist kacke:(