phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.335
- 20.742
- 168
- 48
ja ich rauch leider. ich verfluch mich heute noch dafür.du rauchst gell? da hast ja von vornherein nen anderen appetit...
ich hab wenig zeug zum naschen daheim, das wird meist alt, was bei mir gefährlich ist sind gummibären (katjes, nicht haribo) und weiße mäuse...ansonsten mag ich chips, aber ´kauf die erst gar nicht, dann komme ich nicht in die versuchung....außerdem rebelliert dann auch mein bauch, denn ohne gallenblase wird das fett nicht mehr gut verdaut!
solange ich mich regelmäßig bewege(joggen und crossen) ist das eh kein problem...vor zwei jahren hatte ich auch den wechsel mit meiner beziehung da nimmt man ruck zuck ab....habe ne woche lang keinen hunger gehabt bis die fronten geklärt waren...habe alle jeans von damals weggetan und halte zum glück dieses gewicht!
an chips und knabberzeug komm ich zum glück nicht ran, is nicht mein ding. aber die schokolade ...owei. auf arbeit ganz schlimm. zu hause hab ich gar nichts zum naschen, da will ich nicht. ich hol mir früh vom bäcker auch immer so die crossants aber kein kuchen. ich könnte es sein lassen, aber weiß nicht wo ich den zucker herholen soll. hab mal auf das süße verzichtet mir gings sehr dreckig den tag. ich hab mir jetzt so ein einkaufsführer gekauft, da steht einiges drin. sehr interessant.