Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
mini, wie machst du das mit deiner ernährung? kuckst du dadrauf oder futterst du auch alles?
*kaffeeschlürf*

och ich schau drauf, dass ich nicht zu schwer esse, hab keine gallenblase mehr...und dass ich nicht jeden tag fleisch esse...ausgewogen ..möglichst viel gemüse und so... bin gerade auf ideal gewicht und will so bleiben, war vor zwei jahren zu schwer!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
*kaffeemitvielmilchservier* wohl bekomms lipe mini :)

hat mich doch glatt der server rausgeschmissen tzhtzhtzh ...:rolleyes:

vielen dank liepe phönix!!!

ach ja und zum glück mag ich keine schokolade...nur an wenigen tagen und nach einem stück reichts dann wieder für ein paar wochen und ich vermeide frittiertes zu essen...bin in einem alter, wo der körper das nicht mehr selber reguliert mit dem gewicht!:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.335
20.742
168
48
och ich schau drauf, dass ich nicht zu schwer esse, hab keine gallenblase mehr...und dass ich nicht jeden tag fleisch esse...ausgewogen ..möglichst viel gemüse und so... bin gerade auf ideal gewicht und will so bleiben, war vor zwei jahren zu schwer!
ja das stimmt, ich hab zwar auch ideal gewicht, aber ich nasch zuviel und futter anderes ungesundes zeug. ob wohl ich fast alles ess. will auch die ernährung auf den kopf stellen. nicht wegen zunehmen aber naja. ich wollt blos nicht das das nachihnten los geht. *amkopfkratz* :confused:

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ja das stimmt, ich hab zwar auch ideal gewicht, aber ich nasch zuviel und futter anderes ungesundes zeug. ob wohl ich fast alles ess. will auch die ernährung auf den kopf stellen. nicht wegen zunehmen aber naja. ich wollt blos nicht das das nachihnten los geht. *amkopfkratz* :confused:

du rauchst gell? da hast ja von vornherein nen anderen appetit...
ich hab wenig zeug zum naschen daheim, das wird meist alt, was bei mir gefährlich ist sind gummibären (katjes, nicht haribo) und weiße mäuse...ansonsten mag ich chips, aber ´kauf die erst gar nicht, dann komme ich nicht in die versuchung....außerdem rebelliert dann auch mein bauch, denn ohne gallenblase wird das fett nicht mehr gut verdaut!

solange ich mich regelmäßig bewege(joggen und crossen) ist das eh kein problem...vor zwei jahren hatte ich auch den wechsel mit meiner beziehung da nimmt man ruck zuck ab....habe ne woche lang keinen hunger gehabt bis die fronten geklärt waren...habe alle jeans von damals weggetan und halte zum glück dieses gewicht!