Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.335
20.742
168
48
du rauchst gell? da hast ja von vornherein nen anderen appetit...
ich hab wenig zeug zum naschen daheim, das wird meist alt, was bei mir gefährlich ist sind gummibären (katjes, nicht haribo) und weiße mäuse...ansonsten mag ich chips, aber ´kauf die erst gar nicht, dann komme ich nicht in die versuchung....außerdem rebelliert dann auch mein bauch, denn ohne gallenblase wird das fett nicht mehr gut verdaut!

solange ich mich regelmäßig bewege(joggen und crossen) ist das eh kein problem...vor zwei jahren hatte ich auch den wechsel mit meiner beziehung da nimmt man ruck zuck ab....habe ne woche lang keinen hunger gehabt bis die fronten geklärt waren...habe alle jeans von damals weggetan und halte zum glück dieses gewicht!
ja ich rauch leider. ich verfluch mich heute noch dafür. :mad: an chips und knabberzeug komm ich zum glück nicht ran, is nicht mein ding. aber die schokolade ...owei. auf arbeit ganz schlimm. zu hause hab ich gar nichts zum naschen, da will ich nicht. ich hol mir früh vom bäcker auch immer so die crossants aber kein kuchen. ich könnte es sein lassen, aber weiß nicht wo ich den zucker herholen soll. hab mal auf das süße verzichtet mir gings sehr dreckig den tag.

ich hab mir jetzt so ein einkaufsführer gekauft, da steht einiges drin. sehr interessant.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
ich denk gegen ein stück kuchen hin und wieder oder einen muffin ist auch nichts einzuwenden...solage die bewegung parallel gewährleistet ist...

ich presse mir jetzt in der winter/frühjahrszeit jeden morgen 3 orangen aus und esse solange es preislich geht jeden morgen ne halbe ananas..ab und zu setz ich aus, wenn die über 1,70 eur kostet...das sehe ich dann nicht ein, dann gibts alternativ ne mango. die wechseln sich im teuer sein ab...das ist gut...und entweder ne butterbrezel oder wenn ich zeit hab, ein vollkornbrot mit käse, das nehm ich zur arbeit mit...daheim esse ich nichts, dahab ich noch keinen hunger..
mittags kantine und abends entweder nix oder nen jogurt...

am woe vergesse ich das essen bis nachmittags oft, dann koche ich am spät nachmittag und esse quasi nur einmal am tag...

phönix

18 Sep. 2008
81.335
20.742
168
48
das hört sich gut an, werd ich mir merken. mit dem essen ist es bei mir ähnlich. ich frühstücke nicht, nur ne tasse kaffee am morgen. dann mittag mal gegen 12 oder erst 14.30, je nach arbeitszeit. we ess ich auch erst gegen nachmittag. und dann abends ne kleinigkeit.

danke mini. :)

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
das hört sich gut an, werd ich mir merken. mit dem essen ist es bei mir ähnlich. ich frühstücke nicht, nur ne tasse kaffee am morgen. dann mittag mal gegen 12 oder erst 14.30, je nach arbeitszeit. we ess ich auch erst gegen nachmittag. und dann abends ne kleinigkeit.

danke mini. :)

oh nix zu danken! ist ja nur meine eigene erfahrung...aber wenn der körper sich drangewöhnt hat klappts gut...abends sollte man eher keine große menge kohlehydrate essen(nudeln brot etc) denn diese werden nicht verbrannt in der´nacht und daher nimmt man dann eher zu...ist ne theorie aus der trennkost..aber da reagiert auch jeder anders und wenn ich alles zwei wochen mit meiner freundin zum italiener gehe , esse ich trotzdem leckere shaghetti frutti di mare, ist ja nicht jeden tag so!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
in etwa ja, hab die dvd zu hause. aber ich krieg schon wieder gänsehaut und vorfreude aufs fest. hoffe wir haben schönes wetter dann. *freu* :cool::)

ja schönes wetter ist das wichtigste, dann macht da richtig laune!! und jeden tag fein grillen!!!ach ja , nach wacken hab ich meistens auch immer ein oder zwei kilo mehr...da esse ich jeden tag viel grillfleisch und der alk trägt auch auf...

unter der woche kein oder wenig alk ist auch gut, alkohol hat gut kalorien!!!

phönix

18 Sep. 2008
81.335
20.742
168
48
oh nix zu danken! ist ja nur meine eigene erfahrung...aber wenn der körper sich drangewöhnt hat klappts gut...abends sollte man eher keine große menge kohlehydrate essen(nudeln brot etc) denn diese werden nicht verbrannt in der´nacht und daher nimmt man dann eher zu...ist ne theorie aus der trennkost..aber da reagiert auch jeder anders und wenn ich alles zwei wochen mit meiner freundin zum italiener gehe , esse ich trotzdem leckere shaghetti frutti di mare, ist ja nicht jeden tag so!
ich esse sehr gerne kartoffel, salz oder pellkartoffel. pommes muß nicht sein. fein mini ich werd mich da mal durchkämpfen. und vielleicht kann ich die dampferei auch bald wieder lassen. hab einmal für 8 wochen es geschafft. hab zwar 5 kg zu genommen aber egal kriegt man wieder weg. leider bin ich rückfällig geworden. naja. :rolleyes:

phönix

18 Sep. 2008
81.335
20.742
168
48
ja schönes wetter ist das wichtigste, dann macht da richtig laune!! und jeden tag fein grillen!!!ach ja , nach wacken hab ich meistens auch immer ein oder zwei kilo mehr...da esse ich jeden tag viel grillfleisch und der alk trägt auch auf...

unter der woche kein oder wenig alk ist auch gut, alkohol hat gut kalorien!!!
oh ja das glaube ich, daß man da zulegt. auf alk muß ich auch bock haben, hab gerade sone fase. *schäm* :eek:
aber dann auch schön austoben auf dem festivalgelände und die mähne kreisen lassen. :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
ich esse sehr gerne kartoffel, salz oder pellkartoffel. pommes muß nicht sein. fein mini ich werd mich da mal durchkämpfen. und vielleicht kann ich die dampferei auch bald wieder lassen. hab einmal für 8 wochen es geschafft. hab zwar 5 kg zu genommen aber egal kriegt man wieder weg. leider bin ich rückfällig geworden. naja. :rolleyes:

kartoffeln ist klasse! habe gelesen um von kartoffeln wirklich zuzu nehmen(bezogen auf salz- und pellkartoffeln) muß man mit iener mahlzeit 3 kg von essen...die verbrennt der körper super und lagert sie nicht als fett ab...sind gute kohlenhydratispender..reis auch, aber bei nudeln ist es nicht merh soo optimal!ichh komme aus demm spätzles-land... und esse gerne reis...daher eher ungünstig...:D:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
oh ja das glaube ich, daß man da zulegt. auf alk muß ich auch bock haben, hab gerade sone fase. *schäm* :eek:
aber dann auch schön austoben auf dem festivalgelände und die mähne kreisen lassen. :D

ja da bewegt man sich ja auch gut!! und das hin und herwandern zum camping platz und so...allein das ist schon mal klasse!! solange man nicht nur in der duldungsstarre verharrt....:D:D:D

phönix

18 Sep. 2008
81.335
20.742
168
48
kartoffeln ist klasse! habe gelesen um von kartoffeln wirklich zuzu nehmen(bezogen auf salz- und pellkartoffeln) muß man mit iener mahlzeit 3 kg von essen...die verbrennt der körper super und lagert sie nicht als fett ab...sind gute kohlenhydratispender..reis auch, aber bei nudeln ist es nicht merh soo optimal!ichh komme aus demm spätzles-land... und esse gerne reis...daher eher ungünstig...:D:D:D

ja da bewegt man sich ja auch gut!! und das hin und herwandern zum camping platz und so...allein das ist schon mal klasse!! solange man nicht nur in der duldungsstarre verharrt....:D:D:D

reis ist auch was feines wenn ich mal an asiatischem ran gehe . ich esse auch gern fisch, muscheln und calamares hmmm lecker. :D hehe als ich das erste mal spätzle gegessen hab, hab ich gedacht die seien nicht durch. ich dachte es seien nudeln. :D:D:D

oh ja das wird so manchen langen weg dort geben, blos keine hackenschuhe einpacken. :D:D:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
reis ist auch was feines wenn ich mal an asiatischem ran gehe . ich esse auch gern fisch, muscheln und calamares hmmm lecker. :D hehe als ich das erste mal spätzle gegessen hab, hab ich gedacht die seien nicht durch. ich dachte es seien nudeln. :D:D:D

oh ja das wird so manchen langen weg dort geben, blos keine hackenschuhe einpacken. :D:D:D

joh, bequemtreter sind angesagt!!
ich liebe meeresfrüchte, yam!!! es gibt da ein ganz tolles griechisches rezept. oktupus in rotwein...das ist soo geil...da kommt ne ganze flasche rotwein rein und zwiebeln und fenchel und viel knoblauch....bei mir gallentechnisch mit vorsicht zu genießen aber zweí teller sind ok!!! dazu baguette!!yam!

phönix

18 Sep. 2008
81.335
20.742
168
48
joh, bequemtreter sind angesagt!!
ich liebe meeresfrüchte, yam!!! es gibt da ein ganz tolles griechisches rezept. oktupus in rotwein...das ist soo geil...da kommt ne ganze flasche rotwein rein und zwiebeln und fenchel und viel knoblauch....bei mir gallentechnisch mit vorsicht zu genießen aber zweí teller sind ok!!! dazu baguette!!yam!
oh das hört sich lecker an. hmmm ... da wirste ja beim essen voll. :D:D ich mag auch die soßen wenn ein schuß weiswein mit drin ist so lecker. und ich mach viel zitrone in meine soßen rein. da fällt mir ein, mal wieder kartoffeln mit einmanierten hering machen, aber nach oma´s rezept auch fein. :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
oh das hört sich lecker an. hmmm ... da wirste ja beim essen voll. :D:D ich mag auch die soßen wenn ein schuß weiswein mit drin ist so lecker. und ich mach viel zitrone in meine soßen rein. da fällt mir ein, mal wieder kartoffeln mit einmanierten hering machen, aber nach oma´s rezept auch fein. :D

hört sich auch gut an..ja das ist eben das, ich esse gerne und koche gerne und hab ne sitzende tätigkeit....wenn man sich da nicht bewegt.....

werde mir nach dem crossen nen fisch holen , dann gibts fein fisch mit gemüse..mal schauen!!;)