Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
ja stimmt, sowas hört man dann schon;) des stört ja dann auch beim bangen:)
also ich fands nie richtig scheiße, konnte immer schön ab gehn und des zählt live :)

Ich kanns mir zwar nur schwer vorstellen dass sie nichmehr saufen, aber Wunder solls geben :D

Metalhead of switzerland

ja stimmt, sowas hört man dann schon;) des stört ja dann auch beim bangen:)
also ich fands nie richtig scheiße, konnte immer schön ab gehn und des zählt live :)

Ich kanns mir zwar nur schwer vorstellen dass sie nichmehr saufen, aber Wunder solls geben :D

Schlecht fand ich sie auch noch nie, aber die Perfomance variert schon extrem.

Nicht aufhören, aber weniger;)

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
achso... ja die war schon beim einen mal besser als die andere;)
aber beim 2ten Mal war In Flames danach, die warn halt schon nochmal ein Stück geiler:)

Hab schon fast meinen Glauben verloren:) was wäre die Welt wenn CoB nichtmehr saufen würde?
Naja, es gäbe noch andere finnische Saufbands, aber trotzdem ;)

<sing> Beer, beer.... </sing> :D

Metalhead of switzerland

achso... ja die war schon beim einen mal besser als die andere;)
aber beim 2ten Mal war In Flames danach, die warn halt schon nochmal ein Stück geiler:)

Hab schon fast meinen Glauben verloren:) was wäre die Welt wenn CoB nichtmehr saufen würde?
Naja, es gäbe noch andere finnische Saufbands, aber trotzdem ;)

<sing> Beer, beer.... </sing> :D

In Flames finde ich persönlich eine absolut miserable live-band;) aber jedem das seine;)

Naja, wenn du professionell Musik machst, die relativ anspruchsvoll ist, dann kannst du dich halt nicht auf der Bühne besinnungslos trinken;)

Metalhead of switzerland

Krankenschwester als Fetisch kann ich absolut nicht nachvollziehen :o
Ich kenn zwar ganz hübsche Krankenplegerinnen aber die sin halt einfach hübsch, bei mri is da nix mit sexueller erregung nur weil sie n blauen kasack tragen oder so :o :D

Ich kann auch die Faszination von peitschen und fesseln nicht nachvollziehen:o:p

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Ich kann auch die Faszination von peitschen und fesseln nicht nachvollziehen:o:p

schonmal mit den Händen ans Bett gefesselt gewesen?
is schon was schönes:)
Also wie des mit peitschen is weis ich nich, aber wenn man mal nich überall seine finger mit im Spiel haben kann is des garnich so schlecht...
Dann kann man sich verwöhnen lassen, weil selber aktiv is ja dann nichmehr so angesagt:)

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg

mussu ja auch nich... Ich find den gedanken halt einfach irgendwie erregend meiner partnerin absolut ausgeliefert zu sein und so :o

CoB sind keine Dream Theater, aber ihre Musik ist technisch relativ anspruchsvoll. Auf jeden Fall ansrpuchsvoller als Korpiklaani, auch wenn ich die sehr mag

CoB sind vor allem einfach mal total gehyped und das zu unrecht :o

Metalhead of switzerland

schonmal mit den Händen ans Bett gefesselt gewesen?
is schon was schönes:)
Also wie des mit peitschen is weis ich nich, aber wenn man mal nich überall seine finger mit im Spiel haben kann is des garnich so schlecht...
Dann kann man sich verwöhnen lassen, weil selber aktiv is ja dann nichmehr so angesagt:)

Ich glaube fetty hat eine etwas extremer Vorstellung von fesseln als das;)

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Moo-hoin, kinners!! Wat war heute denn mit dem drex-Forum los, kam nicht mal zum obligatorischen Mittagsgruß rein. Naja, nu gehts erstmal in den wohlverdienten Feierabend nach hause.:)

Munter!!

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
die is einfach total süß und hat wunderschöne braune augen und so :)
axo :D
na dann ;)

CoB sind keine Dream Theater, aber ihre Musik ist technisch relativ anspruchsvoll. Auf jeden Fall ansrpuchsvoller als Korpiklaani, auch wenn ich die sehr mag

Endlich mal einer der die Qualitäten von Dream Theater kennt ;)!!
*huldich* aber mit DT kann man eh keine andere Band vergleichen!
Die sind einfach jeder einzelene ein Gott an seinem Instrument und verbinden können sie's auchnoch!!

Jast schon recht das CoB garnich so ohne ist... also hört sich jetz zumindest so an, ich spiel ja kein Instrument mehr, also kann ichs nich so gut beurteilen.
Mitlerweile halt leider etwas langeweilig:(