ja Koch hat echt immer beschissene Arbeitszeiten!!
Fasching müffelt
Machts nich! is langeweilig. brauch da mehr action![]()

is auch nicht mein ding tata tata tata son quark. ich dachte ok, ich tu ihr den gefallen ist nur der eine abend und dann is wieder ruhe.Und wie....
Meine Stiefmutter und Stiefgeschwister sind alle riesige Fasnachtsfans, ich hab da immer nur blöde Kommentare über
Banause![]()

ab und zu mal son denk spiel ist ganz gut, bleibt der grips fit. macht spass.![]()

die mag ich auch. oder logik is auch cool.Ja es gibt ja auch andere Denkspiele... Spiel des Wissens und corsorten halt![]()
is auch nicht mein ding tata tata tata son quark. ich dachte ok, ich tu ihr den gefallen ist nur der eine abend und dann is wieder ruhe.![]()

Und wie....
Meine Stiefmutter und Stiefgeschwister sind alle riesige Fasnachtsfans, ich hab da immer nur blöde Kommentare über
Banause![]()
is auch nicht mein ding tata tata tata son quark. ich dachte ok, ich tu ihr den gefallen ist nur der eine abend und dann is wieder ruhe.![]()
also vllt kleine Teile eines selbst die man dadurch hervorhebt 

nee, lass mal. der typ mann, auf den ich steh, wird wohl kaum auf ner sitzung sein.Meine Stiefgeschwister sind sogar alle in Fasnachstmusikgruppen
Vielleicht schleppst du ja noch einen ab![]()

nee, lass mal. der typ mann, auf den ich steh, wird wohl kaum auf ner sitzung sein.
oh wei, auch noch inner musikgruppe, oha also total verseucht , ja?![]()

ja also ich mach halt dann meistens Sachen die ich noch mit mir vereinbaren kann... so wie Dracula, Punk, Cäsar oder soalso vllt kleine Teile eines selbst die man dadurch hervorhebt
Aber ich sträube mich dagegen sowas wie Marienkäfer, teletubbi oder so nen fuck zu machen!!!
einmal im Jahr tu ich mir des schon an. und mit genug Alk kanns auch mal ganz lustig sein![]()

Ich würde als Bierdose verkleidet gehen![]()

verlass dich nicht dadrauf, ich mach das spielchen mit, weils spass macht. aber meine neigungen werd ich hier nicht preis geben.Soso, die phöni verrät langsam aber sicher ihre neigungen
Und ich weis nicht... katholiken und fasching?
passt f+r mich nciht unbedingt, aber andererseits machen die immer was nicht passt![]()

Soso, die phöni verrät langsam aber sicher ihre neigungen
Und ich weis nicht... katholiken und fasching?
passt f+r mich nciht unbedingt, aber andererseits machen die immer was nicht passt![]()

nonne mit strapse wäre auchn cooles kostüm.![]()