Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
ah ok, wieder n bisschen mucke machen, ja? :D

ich werd nacher mal wegen kostüm kucken gehen, ob wohl ich mit fasching nüscht am hut hab. aber ne kollegin hat mich angebettelt. ich kann da nicht nein sagen. :rolleyes:

Ne, nur einer befreundeten Band dreinreden:D Mit meiner Band läuft gerade nicht viel, weil der Drummer jetzt einen Job als Koch hat und deswegen kaum Zeit hat zum proben

Bah, Fasnacht....

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

papilio_niger

23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
hab mal mit m kumpel gespielt, der anfang is schwer. aber wenn man drin ist dann gehts. man lernt immer was neues. ist aber auch wieder schon paar jahre her. müßt man mal wieder machen. :)

Ja ich hab da einfach nich so die Geduld dazu, glaub ich...
Mein dad hat Jahrelang immer mit nem Freund gespielt...
Ich verlier meistens, egal gegen wen, und will beim spielen nich ganz so viel denken müssen :D

Lieber "nobody 's perfect" oder so :D