Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.454
21.119
168
48
@ wizzi : oh das sagst du so einfach, ich bin nicht fähig den doc zu überzeugen wegen gelben schein. ich kann das nicht. hab schon n schlechtes gewissen wenns mir mal wirklich dreckig geht und ein tag zuhause bleib. :(

Fetty

W:O:A Metalmaster
29 Juni 2005
32.331
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
Heißt hier Bild, Bericht über die neue deutsche Welle in der CH!

Ihr seid doch nur sauer, dass wir euch schon so lange nicht mehr kollektiv besucht haben!:o

Ich habe noch nie Probleme in der CH gehabt, immer sehr freundlich aufgenommen worden.

Mein Hauptproblem mit der Schweiz ist, dass die da alle so undeutlich reden und das essen so teuer is :o

Aber ich guck sehr gern 5 gegen 5 mit dem stockschwulen Sven Eppiney :D

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Heißt hier Bild, Bericht über die neue deutsche Welle in der CH!

Ihr seid doch nur sauer, dass wir euch schon so lange nicht mehr kollektiv besucht haben!:o

Ich habe noch nie Probleme in der CH gehabt, immer sehr freundlich aufgenommen worden.

Ach, die Bild berichtet da auch drüber? Ich wusste es schon immer, die Redaktion der Bild un des Blicks sind identisch:D Beides Sondermüll:o

Naja, wer sich anständig benimmt wird bei uns in der Schweiz eigentlich nett behandelt, egal welche Nationalität er hat. Das mit den Deutschen ist halt so ein schönes altes Klischee welches mit der ganzen "Jobklau"-Geschichte wieder aufgebauscht wurde

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
57
@ wizzi : oh das sagst du so einfach, ich bin nicht fähig den doc zu überzeugen wegen gelben schein. ich kann das nicht. hab schon n schlechtes gewissen wenns mir mal wirklich dreckig geht und ein tag zuhause bleib. :(

:eek:
Das kannze schon.Einfach mal einen auf Scheißerei machen.Kann er eh nicht genau feststellen.Dann furzt du ihm noch die Bude voll und schon hast du ne Woche inne Tasche.:D