- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 57
Ich bin nu rettungssanitöterin 2 wochen kann ich dann ma anfangen Bewerbungen fürs Anerkennungsjahr zu schreiben...
Sonst is bei mir alles wie immer...
Ha,Glückwunsch.Das hasse schonmal im Sack.

Ich bin nu rettungssanitöterin 2 wochen kann ich dann ma anfangen Bewerbungen fürs Anerkennungsjahr zu schreiben...
Sonst is bei mir alles wie immer...

Guten Abend.Na,schönes Wochenende gehapt?

Ha,Glückwunsch.Das hasse schonmal im Sack.![]()

@ hex : ich glaube der kopfgeldhund kommt wieder. das wird wohl erst mal so bleiben. es gab schon mal so eine zeit, wo alles auf den kopf gestellt wurde, was fürn shit !!!![]()
*hexbegrabbelundbussigeb*Namd Wizzi, oller Grisu!![]()

Jo, das DRK in Biberach würd sogar grad Rettungssanitäter suchen, aber ich muss ja nu erstma hier RA fertig machen... ausserdem möcht ich nich nach Biberach, ich will nach Bayern oder Hamburg oder so![]()
![]()

*hexbegrabbelundbussigeb*![]()

*hmpf*

Mach erstma fertig und dann kannze weitersehen.![]()

*kicher*
Nich machen, das kitzelt!![]()

Lest ihr in Deutschland etwa auch den Blick?
![]()

Jo, sag ma, habt ihr zufällig ne Adresse an die man seine Bewerbungen schicken kann fürs Anerkennungsjahr?![]()
Heißt hier Bild, Bericht über die neue deutsche Welle in der CH!
Ihr seid doch nur sauer, dass wir euch schon so lange nicht mehr kollektiv besucht haben!
Ich habe noch nie Probleme in der CH gehabt, immer sehr freundlich aufgenommen worden.

Heißt hier Bild, Bericht über die neue deutsche Welle in der CH!
Ihr seid doch nur sauer, dass wir euch schon so lange nicht mehr kollektiv besucht haben!
Ich habe noch nie Probleme in der CH gehabt, immer sehr freundlich aufgenommen worden.
Beides Sondermüll
@ wizzi : oh das sagst du so einfach, ich bin nicht fähig den doc zu überzeugen wegen gelben schein. ich kann das nicht. hab schon n schlechtes gewissen wenns mir mal wirklich dreckig geht und ein tag zuhause bleib.![]()