Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metalhead of switzerland

W:O:A Metalmaster
Das soll bei euch ja schwierig sein? Hier sind se froh wenn keiner kommt!

Ne, hier wollen sie eigentlich dringend mehr Rekruten, vorallem solche die sie dazu zwingen können, als Offizere weiterzumachen, aber bei gesundheitlichen Problemen haben sie dann Angst, dass die Militärversicherung zahlen muss.

Vermutlich habense gedacht du wärst n langhaariger Bombenleger :o :D

Hm, der Rekrutierungsoffizier hat tatsächlich blöd geschaut, als ich mit Springerstiefeln, Nieten und CC "time to kill is now" shirt aufgetaucht bin:o:D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.963
71.661
158
Hallo Phönix Süße, meinste wir haben heute ne Chance auf Autopsie oder kommt wieder dieser komische Kopfgeldhund?:confused::rolleyes:

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
jupp, das geld ist sooo knapp...:D:D:D

Die müssen jetzt schon am Personal in der Regierung sparen, der Posten des Wirtschaftsministers streichen!:o

Jaja, die Crux mit dem arbeiten. Morgen fängt meine letzte Ferienwoche an;)

Das ist kein Problem, stimmt. Hm, ob ich mich wohl tatsächlich am kulturellen Austausch beteiligen soll?:D

Ist aber gefährlich uns deutschen Kriegsspielzeug zu geben, aber bei euch waren wir auch schon lange nicht mehr zu Besuch!;):D

Hex

4 März 2004
250.963
71.661
158
Namd Fetty und BoB und Schweizerchen und Pope!:o:D
Hab ich alle?:confused:;)

Metalhead of switzerland

Ist aber gefährlich uns deutschen Kriegsspielzeug zu geben, aber bei euch waren wir auch schon lange nicht mehr zu Besuch!;):D

Pff, wir sind bis jetzt noch alle Besatzer und Möchtegerneroberer losgeworden, und wenn ich mir den Zustand eurer Bundeswehr so ansehe, dann würden wir euch auch schnell wieder loswerden:p:D

phönix

18 Sep. 2008
81.454
21.119
168
48
das ist ne metal-dico, ne recht große, war gut. oben im kleinen club lief mein programm!habe morgen bestimmt noch mehr nacken-muskelkater!;)

Ja, war schön, 2 Monate geniessen war spitze, aber ich freue mich nach der langen Zeit auch auf die Uni:)

das glaub ich dir, gibt n stiernacken. :D

joa, nach ner gewissen zeit bekommt man hummeln im hintern. ich würd mich auch freun . :)

@ hex : ich glaube der kopfgeldhund kommt wieder. das wird wohl erst mal so bleiben. es gab schon mal so eine zeit, wo alles auf den kopf gestellt wurde, was fürn shit !!! :rolleyes: