phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 81.442
- 21.079
- 168
- 48
oh backe hört sich nicht gut an. *angelohrstöpselschenk*boah kann ma jemand meinem blöden freund gegen den Kopf hauen ? ich glaub da snicht was der grad von sich gibt..

oh backe hört sich nicht gut an. *angelohrstöpselschenk*boah kann ma jemand meinem blöden freund gegen den Kopf hauen ? ich glaub da snicht was der grad von sich gibt..

Freigetränke für alle!!!!hab die 15.000 überschritten!!!!
*PROST*
solche tage sind doof, aber die gehen auch vorbei!!*skol*
*bierreich*
Wat passiert?
oh, hast es auch nicht leicht heute....*bierreich*
Na dann*PROST*
und hallo inne runde![]()

hallo toeddi *winkundprost*Na dann*PROST*

Na dann*PROST*
Freigetränke für alle!!!!hab die 15.000 überschritten!!!!

naja, der meinte so zu mir "ach übrigens, gut dassu morgen kommst, das we muss ich noch das und das und das machen.. acja un nächstes wochenede kan ich nicht zu dir, da muss ich nen gig spielen - ja ich weiß du ahst prpfungen und kannst nicht mit.. achja und der ravage gig wurde vom 20. auf den 19. gelegt, den nehm ich dann auch mit, das we fällt dann auch flach.,...."
well friday i'll go to the supermarket... to get some bier... and some relief too.

naja, der meinte so zu mir "ach übrigens, gut dassu morgen kommst, das we muss ich noch das und das und das machen.. acja un nächstes wochenede kan ich nicht zu dir, da muss ich nen gig spielen - ja ich weiß du ahst prpfungen und kannst nicht mit.. achja und der ravage gig wurde vom 20. auf den 19. gelegt, den nehm ich dann auch mit, das we fällt dann auch flach.,...."
hmmm...hast ne fernbeziehung? der herr ist scheins recht beschäftigt...
mit musikern ist es nicht einfach, gemeinsame zeit zu finden....hab ich mal gehört....*knuddl*
ne freundin von mir ist auch mit einem zusammen..jetzt leben sie wenigstens zusammen, aber es ist wohl jedes woe was anderes los...und sie ist lehrerin...
yes friday i have much time for forum, there´s no skyping....my friend will be out.....so will have wine, chese and relief!![]()
keine leichte sache... aber geht!![]()
i'm thinking in making a pizza and having some beer. this week is being like fucking crazy in my job. it's stressing me so much... i just need to have some time for me and go out. forget things for a while...