Quark
Der Beste
ja so tage gibts leider!! aber man muss die schnell abhaken!!!![]()
Ob das wohl möglich ist.....
ja so tage gibts leider!! aber man muss die schnell abhaken!!!![]()
mir gehts gut. dir auch ja?ja ich bin meist im bett wenn du herkommst....wir bewegen uns antizyklisch!! leider! wie gehts dir?

mir gehts gut. dir auch ja?
heute waren fuzzis da die eine neue stechuhr eingebaut haben. so ein voll elejtronisches ding. jetzt muß das nur noch von der zentrale aktiviert werden. ich bin mal gespannt was das wird. früher hatten wir diese pappkarten noch.![]()
alles bestens bei mir. manchmal hat man so komische tage, aber es wird besser.Ich bin ein wenig gelangweilt, mit einer Situation, dass es bei der Arbeit, aber nicht wollen, um darüber zu reden. so dass ich vergessen, die Gegenwart und hoffe, dass die Woche vergeht schnell. und du?

Freigetränke für alle!!!!hab die 15.000 überschritten!!!!
ärzlich die gluckwunsch !!! *bierchenschnapp*Freigetränke für alle!!!!hab die 15.000 überschritten!!!!

alles bestens bei mir. manchmal hat man so komische tage, aber es wird besser.![]()
alles bestens bei mir. manchmal hat man so komische tage, aber es wird besser.![]()
Ich hoffe's. Denn ich hab die idee ich hab's "verbruit". (was das auch auf Deutsch heissen darf)
nur hoffen, dass das Wochenende kommt schnell. Diese Woche ist nur die Hälfte, aber ich bin schon müde.

Ich hoffe's. Denn ich hab die idee ich hab's "verbruit". (was das auch auf Deutsch heissen darf)
nur hoffen, dass das Wochenende kommt schnell. Diese Woche ist nur die Hälfte, aber ich bin schon müde.
olche tage sind doof, aber die gehen auch vorbei!!*skol*
*bierreich*
boah kann ma jemand meinem blöden freund gegen den Kopf hauen ? ich glaub da snicht was der grad von sich gibt..
boah kann ma jemand meinem blöden freund gegen den Kopf hauen ? ich glaub da snicht was der grad von sich gibt..