Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

-=|Fallen Angel|=-

W:O:A Metalhead
14 Nov. 2005
3.060
0
61
41
Münsta :P
www.devilz-girl.de

oh, hast es auch nicht leicht heute....*bierreich*

naja, der meinte so zu mir "ach übrigens, gut dassu morgen kommst, das we muss ich noch das und das und das machen.. acja un nächstes wochenede kan ich nicht zu dir, da muss ich nen gig spielen - ja ich weiß du ahst prpfungen und kannst nicht mit.. achja und der ravage gig wurde vom 20. auf den 19. gelegt, den nehm ich dann auch mit, das we fällt dann auch flach.,...."

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
naja, der meinte so zu mir "ach übrigens, gut dassu morgen kommst, das we muss ich noch das und das und das machen.. acja un nächstes wochenede kan ich nicht zu dir, da muss ich nen gig spielen - ja ich weiß du ahst prpfungen und kannst nicht mit.. achja und der ravage gig wurde vom 20. auf den 19. gelegt, den nehm ich dann auch mit, das we fällt dann auch flach.,...."

hmmm...hast ne fernbeziehung? der herr ist scheins recht beschäftigt...
mit musikern ist es nicht einfach, gemeinsame zeit zu finden....hab ich mal gehört....*knuddl*
ne freundin von mir ist auch mit einem zusammen..jetzt leben sie wenigstens zusammen, aber es ist wohl jedes woe was anderes los...und sie ist lehrerin...

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
110.625
9.003
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien

hmmm...hast ne fernbeziehung? der herr ist scheins recht beschäftigt...
mit musikern ist es nicht einfach, gemeinsame zeit zu finden....hab ich mal gehört....*knuddl*
ne freundin von mir ist auch mit einem zusammen..jetzt leben sie wenigstens zusammen, aber es ist wohl jedes woe was anderes los...und sie ist lehrerin...

Fernbeziehung?
Tja...