M
MetalHeart_666
Guest
nu is nich mehr grüngutdan merk ich mir des jetz
weil des bild war auch mit so viel grün![]()

nu bin ich blau

nu is nich mehr grüngutdan merk ich mir des jetz
weil des bild war auch mit so viel grün![]()

das is kein Witz.
Es gibt tatsächlich ein ICE, der fährt München-Stuttgart-Frankfurt-Hildesheim-Wolfsburg-Berlin, mit paar mehr Haltestellen.
Und ein anderen der fährt halt direkt nordwärts ab München, über Ingolstadt, Nürnberg, Halle, Jena Paradies, Lepizig usw....

und der Rest auch, glaub ich
stöömmtdas is kein Witz.
Es gibt tatsächlich ein ICE, der fährt München-Stuttgart-Frankfurt-Hildesheim-Wolfsburg-Berlin, mit paar mehr Haltestellen.
Und ein anderen der fährt halt direkt nordwärts ab München, über Ingolstadt, Nürnberg, Halle, Jena Paradies, Lepizig usw....

das is kein Witz.

nu is nich mehr grün
nu bin ich blau![]()

ich fahr nich mehr ICE...die NEIGEN dazu,gegen brücken zu donnerndas is kein Witz.

Da biste aber lange unterwegs!![]()
OH JA...bäse erfahrung gemacht...hatte schutzengelalkohol du böser geist....
is aber nich des gleiche und zusammen NIX GUT!!!![]()

ich fahr nich mehr ICE...die NEIGEN dazu,gegen brücken zu donnern
...da donner ich doch lieber mit meinem sexzylinder über die bahn![]()

Ich von hier aus 7,5 Stunden...
von München bis Ulm sinds gut 2 Stunden, also wenn man mit dem West-ICE durchfährt von Anfang bis kurz vor Ende dauerts wohl fast 9 stunden.
ich fahr nich mehr ICE...die NEIGEN dazu,gegen brücken zu donnern
...da donner ich doch lieber mit meinem sexzylinder über die bahn![]()

Haben die keine ICE Sprinter mehr?

OH JA...bäse erfahrung gemacht...hatte schutzengel
dröhntanne und wodka nix gut![]()

ja vor allem wenn mans noch nicht gewöhnt ist.
also beim 2ten oder 3ten mal und sich wegen Rausch nichtmehr zurückhält...
man neigt dazu seinen Mageninhalt zu verlieren und nichtmehr zu wissen wie man ins Zelt gekommen ist
Also zusammen vertrag ich des garnich!![]()

OH JA...bäse erfahrung gemacht...hatte schutzengel
dröhntanne und wodka nix gut![]()
ja vor allem wenn mans noch nicht gewöhnt ist.
also beim 2ten oder 3ten mal und sich wegen Rausch nichtmehr zurückhält...
man neigt dazu seinen Mageninhalt zu verlieren und nichtmehr zu wissen wie man ins Zelt gekommen ist
Also zusammen vertrag ich des garnich!![]()