Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
tschuldigung, ich hab erst später kapiert worauf du hinauf willst

aber ich finds extrem beleidigend dass du mir unterstellst ich wär in Sachsen unterwegs, ich meide dieses land wie eine Katze die Hundeschule :o :D

In Berlin warst Du doch schon? Da kommt man an Sachsen ja vorbei aus dem Süden.

braver :D
aber nach bayern kommste schon immer gern, oder?

Ihr habt da soviele Kirchen, soviele Autos kann der ganze VW-Konzern nicht bauen.:o:p:D:D

is n admin, wenn du auf die start seite gehst und nach unten scrollst unten rechts stehn die mods, da draufklicken und dann siehst du die ganze bande. :o

Die heißen auch Karteileichen!:o

Fetty

29 Juni 2005
32.327
7.790
128
37
Lkr. Ravensburg
:D iss klar!

Ich nutze immer den Flieger über Helsinki wenn ich nach Essen will!:p

das is kein Witz.

Es gibt tatsächlich ein ICE, der fährt München-Stuttgart-Frankfurt-Hildesheim-Wolfsburg-Berlin, mit paar mehr Haltestellen.
Und ein anderen der fährt halt direkt nordwärts ab München, über Ingolstadt, Nürnberg, Halle, Jena Paradies, Lepizig usw....