Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
das is kein Witz.

Es gibt tatsächlich ein ICE, der fährt München-Stuttgart-Frankfurt-Hildesheim-Wolfsburg-Berlin, mit paar mehr Haltestellen.
Und ein anderen der fährt halt direkt nordwärts ab München, über Ingolstadt, Nürnberg, Halle, Jena Paradies, Lepizig usw....

mit zwiterem bin ich auch schon nach Berlin:)
glaub ich zumindest, aber Jena war dabei :D und der Rest auch, glaub ich:confused:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.418
20.985
168
48
das is kein Witz.

Es gibt tatsächlich ein ICE, der fährt München-Stuttgart-Frankfurt-Hildesheim-Wolfsburg-Berlin, mit paar mehr Haltestellen.
Und ein anderen der fährt halt direkt nordwärts ab München, über Ingolstadt, Nürnberg, Halle, Jena Paradies, Lepizig usw....
stöömmt :o

M

MetalHeart_666

Guest
das is kein Witz.

ich fahr nich mehr ICE...die NEIGEN dazu,gegen brücken zu donnern

...da donner ich doch lieber mit meinem sexzylinder über die bahn:D

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81
M

MetalHeart_666

Guest
ja vor allem wenn mans noch nicht gewöhnt ist.
also beim 2ten oder 3ten mal und sich wegen Rausch nichtmehr zurückhält...
man neigt dazu seinen Mageninhalt zu verlieren und nichtmehr zu wissen wie man ins Zelt gekommen ist:(
Also zusammen vertrag ich des garnich! :(

nene...bescheidene wexelwirkung das gibbet

alohol pusht,dröhntanne macht lasch...das weiss der kopf ja garnienich mehr wo ihm der kopf steht:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.418
20.985
168
48
so ich geh nu im bettchen, muß morgen halb 6 raus gut nacht alle mann. *knuddel* :)

Bloodshed over Bochum

9 Aug. 2008
6.776
0
81