papilio_niger
W:O:A Metalmaster
jup genau, moin fetty![]()
bist ja auch schon wieder da

*wink*
jup genau, moin fetty![]()

joa, über was quatschen wir denn heute.bist ja auch schon wieder da
*wink*

joa, über was quatschen wir denn heute.![]()

nee die kenn ich nicht, welche richtung machen die mucke?kA... vllt mal über Musik oder sowas
Hast black magnetic schonmal ghört?

nee die kenn ich nicht, welche richtung machen die mucke?![]()

ne ich mein die neue Platte von Metallica

achso , klar hab ich zu hause. aber die zündet nicht bei mir, leider.ich mag die alten alben lieber von metallica, aller dings die black ice hab ich auch.ne ich mein die neue Platte von Metallica
ich weis nich warum, aber ich komm immer mit death magnetic und black ice durcheinander...
also hast du die death magnetic von Metallica schon gehört??
![]()

achso , klar hab ich zu hause. aber die zündet nicht bei mir, leider.ich mag die alten alben lieber von metallica, aller dings die black ice hab ich auch.![]()
joa tu mal, die is ganz ok.ich hör grad zum ersten mal rein... finds bisher aber ganz gut...
die black ice wollt ich mir auch mal von meim cousin hohln...
was? wer sagt das?!ich bin langweilig![]()
oder meinst du dir ist langweilig.was? wer sagt das?!oder meinst du dir ist langweilig.

achso, ich wollt mich gerade schon bewaffnen und dem jenigen der das gesagt hat auf die nuschel kloppen.öh, ja, meinte ich![]()

joa tu mal, die is ganz ok.
welche bands hörst du denn gern?
öh, ja, meinte ich![]()
hu, ich hab da auch gemischtes. ganz oben amon amarth, gorilla monsoon, end of green, in flames, neaera, legion of the dammed, in extremo, nightwish, auch mal crematory, und und und , dann mal 80er und 70er. ich lass mich aber auch gerne neu inspirieren. wie letztens von grinse katze , der hat mir dekadent unter die nase gerieben.ach des is ganz gemischt: Rammstein, Metallica, Ärzte, Hosen, ASP, COB natürlich, In Flames, ACDC, MM, The69Eyes, Eluveitie, Crematory, Deathstars, Volbeat, Bob Marley, Mono und Nikitaman^^ , Hans Söllner^^, Amy mcDonald, Winehouse und und und... kommt immer auf sie stimmung und so an...
Und du so?