BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Hab' ich gesehen, erste Antwort iss schon da.
Type O sind in der Tat immer etwas feines.
joa, doch. jedenfalls soweit ich mich erinnere ist mindestens Bloody Kisses geil!
Hab' ich gesehen, erste Antwort iss schon da.
Type O sind in der Tat immer etwas feines.
Bis auf die "World coming down" waren eigentlich keine Ausfälle dabei.

Ich habe Type O mal zusammen mit Machine Head auf Tour gesehen, als Co-Headliner. Ich habe mich auf einem Konzert glaube ich noch nie so gelangweilt. Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden![]()

Ich habe Type O mal zusammen mit Machine Head auf Tour gesehen, als Co-Headliner. Ich habe mich auf einem Konzert glaube ich noch nie so gelangweilt. Tja, die Geschmäcker sind halt verschieden![]()
) zu vergleichen..

)

JO, ist halt auch nicht so meine Musik, und zwischen Cataract und Machine Head, 2 meiner Lieblingsbands, waren sie dann doch etwas deplatziert. Aber die Ansagen vom Pete waren zumindest cool, eine herrliche Gratwanderung zwsichen tiefschwarzem Humor und purem Wahnisnn
P.S. Hagen Retner ist grossartig![]()
Und ne von ihm signierte CD mit Widmung fliegt hier auch rum

gut nacht fetty schlaf schön *knuddel*Ich hau mich ma hin, nacht zusammen *wink*

ich weiß, ich seh ihn in 3 WochenUnd ne von ihm signierte CD mit Widmung fliegt hier auch rum
![]()
![]()
![]()
Und Volker Pispers, der ist für mich ein absolutes mussDer soll mal in Lörach auftretten, oder einem anderen beliebigen Ort an der Schweizer Grenze. Ich will den auch mal erlebenUnd Volker Pispers, der ist für mich ein absolutes muss