Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Eliael

W:O:A Metalmaster
alsö so zu verstehn in offiziell, so im vertrag n azubi aber sonst nach stunden eben nicht, oder wie? :confused::confused:

nein. Ich bin einfach nur Hilfskraft, laut Personalplan aber Azubi :D :D

Ich mach doch keine Ausbildung innem Supermarkt wenn ich Chemie studiere :confused:

Obwohl sich in den meisten Supermärkten beides wunderbar kombinieren ließe. Und zwar in Hinsicht auf Ungeziefer-und Pilzbekämpfung :o :D :D :D

Fetty

29 Juni 2005
32.329
7.793
128
37
Lkr. Ravensburg
Hm... jetz hab ich wen gefunden wo ich gern als Domina hätte...

denkt ihr ihr könnt irgendwie die Scabbia dazu bringen mich zu versklaven? :D:D:D

Metalhead of switzerland

Obwohl sich in den meisten Supermärkten beides wunderbar kombinieren ließe. Und zwar in Hinsicht auf Ungeziefer-und Pilzbekämpfung :o :D :D :D

Hm, ich könnte etwas Säure zur Ungezieferbekämpfung brauchen. Mein Mitbewohner nervt in letzter Zeit so:o:D
huch, metalhead . da geb ich dir recht. *mirdenmundzuhalt* :eek::eek::D:D:D

Ach, du musst dir nocht den Mund zu halten, du bist ja Deutsche, ich weiss, dass ihr alle versaut seit:o:D