Bloodshed over Bochum
W:O:A Metalmaster
- 9 Aug. 2008
- 6.776
- 0
- 81
*knurr*![]()
Ich bin gut, nech ?

das sagte schon die Hex![]()
![]()
Ich bin gut, nech ?
![]()
![]()
Für die Hex ist galube ich noch schlimmer, ich bin ja zusätzlich noch territorial benachteiligt, wenn der Herr nicht gerade in Lörach auftritt, habe ich kaum eine Chance, ihn zu sehen. Und als er das letzte Mal dort war, war ich nicht schnell genug.Gemein triffst eherFür die Hex ist galube ich noch schlimmer, ich bin ja zusätzlich noch territorial benachteiligt, wenn der Herr nicht gerade in Lörach auftritt, habe ich kaum eine Chance, ihn zu sehen. Und als er das letzte Mal dort war, war ich nicht schnell genug.

gemein=gut![]()
![]()
![]()
Als ob bei mir in der Nähe irgendwas los wäre... die meisten guten Kabarettisten treten eher in Berlin und im Süden der Republik auf.. was wohl auch daran liegen könnte, dass die Norddeutschen den meisten etwas unterkühlt erscheinen...![]()
![]()

Nach Bayern
jedenfalls wenn die united metal warriors representativ sind
Also ich weiss nicht, Norddeutsche finde ich fast am unterhaltsamsten unter den DeutschenNach Bayern
jedenfalls wenn die united metal warriors representativ sind
![]()

die sprechen am scheensten nach'n Balinern, dit is richtich, weeßte, aber Norddeutsche als Publikum-det jeht jar nich...![]()
![]()
![]()

will wer was gegen Norddeutsche sagen?? *gespannist*![]()

Jetzt muss ich gerade an ein grossartiges Tucholsky Gedicht denken, "Danach"![]()

Ne, wie gesagt, ihr gehört mit zu meinen Leiblingsdeutschen![]()
will ich auch gehofft haben...wir sind halt toll und es sind die ostfriesen, die kein humor haben udn die gehören nic h zu norddeutschlsnd!

hehe berlinerschlappmaul.![]()