Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.131
20.165
168
48
macht schon höllisch spaß wenn man mit der ganzen meute dann mal spazieren geht. unser fox-terrier, ein golden retriver, 2 windhunde und ab und an ist noch der west-highland terrier von meinem cousin dabei.
coole mischung, muß herrlich anzusehen sein wenn ihr unterwegs seit. aber die wind hunde gehen nicht mit DIR gassi, nee?:D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
macht schon höllisch spaß wenn man mit der ganzen meute dann mal spazieren geht. unser fox-terrier, ein golden retriver, 2 windhunde und ab und an ist noch der west-highland terrier von meinem cousin dabei.

hihi , da mußt mal in berlin am grunewaldsee mit hundi gassi gehen..da laufen um die 100 hunde rum, keiner angekleint und alles klappt...eine richtige hunde-party....unsere war erst verwirrt, aber dann hats ihr auch spaß gemacht und es gab nie eine beißerei!!!die machen das unter sich aus, ...

phönix

18 Sep. 2008
81.131
20.165
168
48
hihi , da mußt mal in berlin am grunewaldsee mit hundi gassi gehen..da laufen um die 100 hunde rum, keiner angekleint und alles klappt...eine richtige hunde-party....unsere war erst verwirrt, aber dann hats ihr auch spaß gemacht und es gab nie eine beißerei!!!die machen das unter sich aus, ...

das is cool, wie ein spielplatz für kinder, wo sich die hunde mal austoben können.:)

sauerkrautpizza

5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
coole mischung, muß herrlich anzusehen sein wenn ihr unterwegs seit. aber die wind hunde gehen nicht mit DIR gassi, nee?:D

nene, bei den windhunden ist frauchen immer selbst dabei. da hat es dieses jahr nen bösen unfall gegeben. wir kommen immer an einem maisfeld vorbei auf unserer runde. die beiden windhunde waren mal wieder im geschwindigkeitsrausch und sind halt einfach in das maisfeld hineingerannt. aber sie konnten sich halt dann nicht mehr sehen und sind mit vollem tempo zusammengrauscht. danach ging bei beiden hunden mehrere wochen gar nix mehr. aber gott sei dank ist alles wieder in ordnung. aber jetzt im schnee sind die hunde auch nicht zu gebrauchen :D

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
87.728
16.458
168
hallo mümmelchen, na alles gut? *glühweinreich*:)

Ich auch! *unechtaussehendespielzeugpistoleandenrückenhalt*
*flüster*:,,Gib mir Glühwein!''

jau, und bei euch? nur die arme jucken, hab angenfange mich hypersensibilisieren zu lassen. :rolleyes::D

*glühweinverköstig*

und was geht hier noch so? werd gleich mal zum stammisch und dann mal sehen. ;)