Der Forums-Kamin

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
die enten hat meine ma haben wollen...die haben ein großes haus und nen riesen garten...:D

mit meiner mutter hab ich da auch son problem. sie spielt gerne tagesmutter für alle möglichen hunde hier im ort. es kommt nicht selten vor dass bei mir die wohnungstür aufgeht und auf einmal 2, 3 oder 4 hunde bei mir in der bude stehen. na gott sei dank bin ich auch so ein hundefetischist :D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.131
20.165
168
48
'türlich :o
ich muss tatsächlich meine Schultermuskulatur trainieren.. *au*
und gefrorene Haare sind großartig :D :D

na das glaub ich dir doch. tzhtzh ... also bei gefrorene haare aufpassen. nuja wenn du ne matte hast, sieht nicht schön aus wenn die bricht. :D:D

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
83
von Stuttgart ins Emsland!
mit meiner mutter hab ich da auch son problem. sie spielt gerne tagesmutter für alle möglichen hunde hier im ort. es kommt nicht selten vor dass bei mir die wohnungstür aufgeht und auf einmal 2, 3 oder 4 hunde bei mir in der bude stehen. na gott sei dank bin ich auch so ein hundefetischist :D

ja das sind nette tiere, bin mit hunden groß geworden!:D

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.131
20.165
168
48

hehe, macht doch spass, wenn man mit einem wauwau begrüßt wird.:D:D