iere holt man sich nicht..die kommen zu einem...unter verschiedenen umständne...![]()
o bin ich halt![]()
![]()
![]()

tiere holt man sich nicht..die kommen zu einem...unter verschiedenen umständne...![]()
oh wie issen denn passiert, daß ein tierchen zu dir gekommen ist. ähh ich mein ja so , nöä.
ja so kennt man dich pizza.![]()

danke ...das wollt ich fragen.was waren das für umstände?

ja so kennt man dich pizza.![]()

...das wollt ich fragen.![]()

ohhch , is ja liep. so ist das mit den tierchen.die kommen, entweder weil der vorbesitzer versagt hat, oder weil der tierarzt nen hund zu verschenken hat...oder weil man um aisashop ein entenkücken ´geschenkt bekommt....![]()
ich war mal am überlegen wegen frettchen, die sind cool. ne kollegin hat auch zwei. aber mir fehlt der platz und die zeit.
ja ich werde mich in zukunft an dich wenden. danke für die unterstützung.wenn du was fragen willst dann frag mich nur ich frag das dann![]()

die kommen, entweder weil der vorbesitzer versagt hat, oder weil der tierarzt nen hund zu verschenken hat...oder weil man um aisashop ein entenkücken ´geschenkt bekommt....![]()

ja stimmt der Preis is ok!!!
hats spass gemacht?
oder fährst jetz erst?

ohhch , is ja liep. so ist das mit den tierchen.ich war mal am überlegen wegen frettchen, die sind cool. ne kollegin hat auch zwei. aber mir fehlt der platz und die zeit.
![]()

naja, man muss ja nicht gleich alles zuhause aufnehmen was man aufs auge gedrückt bekommt. aber du scheinst bei tieren schlecht nein sagen zu können![]()

hat soweits in nem überfüllten Becken möglich ist Spaß gemacht, jau. Und gut für meine Rücken-/Schultermuskulatur wars auch-und das war ja Sinn der Übung![]()