hallo elial, na aus geplantscht? haste die ente ersoffen?![]()

die enten hat meine ma haben wollen...die haben ein großes haus und nen riesen garten...![]()

'türlich![]()
ich muss tatsächlich meine Schultermuskulatur trainieren.. *au*
und gefrorene Haare sind großartig![]()
![]()

a das glaub ich dir doch. tzhtzh ... also bei gefrorene haare aufpassen. nuja wenn du ne matte hast, sieht nicht schön aus wenn die bricht.![]()
aber lustig isses trotzdem

mit meiner mutter hab ich da auch son problem. sie spielt gerne tagesmutter für alle möglichen hunde hier im ort. es kommt nicht selten vor dass bei mir die wohnungstür aufgeht und auf einmal 2, 3 oder 4 hunde bei mir in der bude stehen. na gott sei dank bin ich auch so ein hundefetischist![]()

mit meiner mutter hab ich da auch son problem. sie spielt gerne tagesmutter für alle möglichen hunde hier im ort. es kommt nicht selten vor dass bei mir die wohnungstür aufgeht und auf einmal 2, 3 oder 4 hunde bei mir in der bude stehen. na gott sei dank bin ich auch so ein hundefetischist![]()

Danke übrigens!!!![]()
Tach Kaminlers!!! Nach meinem ,,kleinen" Wutanfall im Kapotthau Thread brauch ich ein bisschen Ruhe vorm Feuer.
*schaumvonwutanfallvonmundwisch*
das passiert nichtaber lustig isses trotzdem
![]()
![]()

du darfst noch gar nich *BecherausderHandmops*
*aussauf*
so ..
Habt ihr denn wenigstens Kakao? (Immer auf die Kleinen wa? Kann euch doch egal sein ob ich darf oder nich'!)oh wer hat dich denn geärgert?*baldrianreich*

klar ham wir kakao *servier* und uns kanns nicht egal sein, weil alohol an kinder verboten ist !!! da könnten wir ärger bekommen.Hey!!!Habt ihr denn wenigstens Kakao? (Immer auf die Kleinen wa? Kann euch doch egal sein ob ich darf oder nich'!)