syltpower
W:O:A Metalmaster
huhu kaminler!
so komme vom arbeiten und festen...pfele....
hab nen feiertagsdepri...so ein schrott dieses weihnachten...hoffentlicjh is t bald rumm-----kack dies
Moin Mini!
Das hört sich nach nem gelungenen Abend an.
huhu kaminler!
hab nen feiertagsdepri...so ein schrott dieses weihnachten...hoffentlicjh is t bald rumm-----kack dies
hallo mini och püppi *ganzfestdrück* isn los?huhu kaminler!

huhu kaminler!
hallo mini och püppi *ganzfestdrück* isn los?![]()
Huhu Mini.Kopf hoch,is schnell vorbei.Mir ist auch garnicht nach Weihnachten.
Ich mag's auch nicht. Blödes Fest. Nur die Feiertage sind OK.Huhu Mini.Kopf hoch,is schnell vorbei.Mir ist auch garnicht nach Weihnachten.

ich weiß auch nicht awas ´lost ost...der alk zieht runter und die situation auch,..ho´cke allein daheim,,,,silvwerster auch..d as wird ´ganzn schlimm...morgemn fahr ich zu meinen eltern und mach gute mine zuspiel,aber vor silverster grauts mir schon jetzt...bin bgerade total fertig ...

mini nich traurig sein.ich bin weihnachten und silvester auch allein.ich mach das beste drauß.erhol dich die tage.mach dir n faulen und kuck im forum rein.ich wer hier auch wache schieben.ich weiß auch nicht awas ´lost ost...der alk zieht runter und die situation auch,..ho´cke allein daheim,,,,silvwerster auch..d as wird ´ganzn schlimm...morgemn fahr ich zu meinen eltern und mach gute mine zuspiel,aber vor silverster grauts mir schon jetzt...bin bgerade total fertig ...

Ich mag's auch nicht. Blödes Fest. Nur die Feiertage sind OK.
![]()

ich weiß auch nicht awas ´lost ost...der alk zieht runter und die situation auch,..ho´cke allein daheim,,,,silvwerster auch..d as wird ´ganzn schlimm...morgemn fahr ich zu meinen eltern und mach gute mine zuspiel,aber vor silverster grauts mir schon jetzt...bin bgerade total fertig ...

mach s gut sylti *wink*Bis Denne Kaminler und viel Spaß noch.
@Mini: Kopf hoch dat wird schon wieder. *malganzdolleknuddel*

mach s gut sylti *wink*![]()
gerade diwe sind schklimm , wenn einem die decke über dem kopf zusamnmen ´fällt und die wahl zwischen arbeiten oder jeden tag bei eltern hast....![]()

Bis Denne Kaminler und viel Spaß noch.
@Mini: Kopf hoch dat wird schon wieder. *malganzdolleknuddel*
*minimalinarmnehm*
Kann ich schon verstehen.
Ich kann Sylvester aber auch ohne Alk verbringen.Werd auch meinen unsicheren freien Tag abgeben,denn ich komme lieber Neujahr knechten.Hinterher bleib ich nüchtern und hab dann doch frei.Das fehlte noch.Zu unsicher.![]()